iPhone-Besitzer aufgepasst!

T42p

New member
Themenstarter
Wir (Ingo und ich) starten am Montag auf www.igadget-news.de ein kleines Gewinnspiel. Nähere Details auf unserem Blog. Viel Spass beim Mitmachen :thumbsup:

braucht man doch nicht mehr, die Lösung steht doch in den Kommentaren ;)

3 Teilnehmer, drei Preise... von mir aus kann jetzt verlost werden... ;)

Warten wir noch bis zum 31.08.2009 *gg*

Was würdest du denn gerne haben wollen? :) (reine neugier)
btw. die Teile passen alle nicht zum T42 :D

Hab hier ja noch ein 3GS rumfliegen... ;)

Das X-Case oder das Alu-Case fänd ich praktisch. Den Displayschutz bräuchte ich nicht.

Also von miraus kann das jetzt schon verlost werden :thumbup:

Gruesse
Skar

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=646140#post646140]Ich bräuchte erstmal ein günstiges Eifon :D

G.[/quote]Welches Schweinder´l hättens denn gern? :D

--> Anhang anzeigen 18032

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 76
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=646142#post646142]Welches Schweinder´l hättens denn gern? :D

[/quote]
Nanananana... bitte Quelle mit angeben... :D
Ernsthaft - ich suche naemlich noch nen vernuenftiges Forum richtung iPod Touch/ IPhone - auch wenn ich "nur" einen IPod Touch habe :wacko:

Gruesse :P
Skar

edit: schon gefunden, erledigt :p (mann muss im internet ja einfach nur nach deinem grossen weisen Avatar gucken - dann findet man genug Foren :p

Hi,

danke fuer den Link - dann habsch dich in noch nem anderen IPod Forum gefunden (wie der name schon sagt - das iPod Forum) :p
Ne Fragen habe ich nicht... aber wenn ich wegen Fragen in ein Forum gehe, dann waere ich nicht hier - ich lese lieber stumm mit und gebe sporadisch nen dummes Kommentar hinterher :thumbsup:

BTW: Popcorn?? 8o

edit: holy..... in dem IPod Forum hat jemand meinen Nick.... hmpf... kennt da wer die Admins?? :p Der andere Skar is sicher inaktiv und kann geloescht werden... :pinch:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=646155#post646155]Doch für einen €...[/quote]

... für umme, nix 1€, mit Vertrag schon mal garnix.

8o

Np - war ja nur nen kleiner Scherz am Rande - und ich find die seite so super 8)

Gruesse
Skar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben