iPhone App Entwickler hier?

peekay

Active member
Themenstarter
Hi Leute, kennt sich wer mit iPhone-Development aus? Würde mich mal interessieren ob auch hier im Forum diese Kompetenz zu finden ist... :)

IPhone = Apple != Lenovo = Thinkpad

=> Thinkpadbesitzer besitzen kein IPhone

Sorry falls das Mathematisch nicht ganz exakt ist, es gibt da vlt. ein paar wenige Spezialfälle, die man separat behandeln müsste :D

[quote='Ede_123',index.php?page=Thread&postID=774964#post774964]=> Thinkpadbesitzer besitzen kein IPhone[/quote]
und wie sie das tun, nicht nur vereinzelt.

[quote='Ede_123',index.php?page=Thread&postID=774964#post774964]IPhone = Apple != Lenovo = Thinkpad

=> Thinkpadbesitzer besitzen kein IPhone

Sorry falls das Mathematisch nicht ganz exakt ist, es gibt da vlt. ein paar wenige Spezialfälle, die man separat behandeln müsste :D[/quote]

... wenige, glaube es gibbet unheimlich viele Thinkpadbesitzer mit iiiihphone, auch hier im Forum.

Naja, vom Design her passt aber eher ein schwarzes Nokia-Smartphone wie das N95 zu den TPs, findet ihr nicht?
Die sind doch wie die Thinkpads: Außen unaufällig, innen aber leistungsstark und mit vielen Möglichkeiten 8)
(Übrigens auch sehr robust, ich habe schon so viele gebrochene iPhone scheiben gesehen)

[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=774950#post774950]Hi Leute, kennt sich wer mit iPhone-Development aus? Würde mich mal interessieren ob auch hier im Forum diese Kompetenz zu finden ist... :)[/quote]

Hier ;)
Also, wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne stellen...

Ja eine hätte ich tatsächlich gleich. Wo finde ich sogenannte Rich-UIControls. Ich möchte eine View bauen, die ein Diagramm mit Balken oder einen analogen Tachometer darstellt. Leider finde ich in der Developer Connection nur die Standard-Controls...

Ich würd ja auch gern fürs iPhone entwickeln --- aber solange man dafür einen Mac braucht... :D

@Evilandi666: IdeaPad S10e HackBook-> Lenovo, günstig, klein, toll :thumbup:

@peekay: Okay, ich weiß, was du meinst, aber davon hab ich noch nie was gehört auf dem iPhone... ich schätze mal, da wird etwas Bastelei mit Core Graphics und Core Animation nötig sein. Oder du baust deine ganze App mit QE auf...

@iYassin Läuft Mac OSX auch auf X60?

Edit: Nach bisschen google -> eher nicht oder mit viel gefrickel ;(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben