iPhone 5S Aktivierungssperre umgehen - Legales Handy!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
2.033
Hoi ...

ich habe ein paar ältere 5s bekommen. Die meisten hab ich wiederherstellen können und laufen wieder.
Eins hat aber eine Aktivierungssperre.

Ist da was zu machen, wenn man den Vorbesitzer nicht kennt? Die Firma gibt es nicht mehr, somit auch keinen Kontakt mehr zu den Usern ...
IMEI an Provider vllt.?

Ich hab schon von Online-Services gehört die für Geld "unlocken", oder auch Software. Aber ist das dann dauerhaft i. O.?

LG
 
Wir haben in der Firma ein ähnliches Problem - der Mitarbeiter wurde gegangen und hat vorher das firmeneigene Telefon nicht von seiner privaten Apple-ID gelöst bzw. die Personalabteilung hat diesen Punkt auf den Entlassungspapieren abgehakt aber es wurde nicht gemacht.

Bis jetzt haben wir noch keinen Weg gefunden, das iPhone in so einen Zustand zu versetzen, dass dieses mit einer anderen Apple-ID verwendet werden kann. Apple selbst ist keine Hilfe.

Sprich das Ding ist jetzt ein Mobiltelefon mit den Funktionen eines Nokia Kommunikators oder ein Briefbeschwerer.

Aber falls Du etwas herausfinden solltest würde ich mich über eine PN freuen. Was legales wird es vermutlich nicht geben...
 
Beschwer Dich mal nicht .... das Nokia 9210 war schon geil!! :love:
 
das ging mal durch ne lücke auf der icloudseite die aber schon länger geschlossen wurde. wenn du das logicboard nicht tauschen willst, benutz das 5s als ersatzteilspender, die sperre ist ähnlich implementiert wie thinpad biospasswörter.
 
Und ähnlich wie bei Thinkpads leisten wir hier im Forum keine Hilfestellung um Passwörter zu knacken - auch nich bei altgedienten Usern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben