Verkauft iPhone 4s Schwarz 8GB Simlockfrei Kaufdatum 25.11.2013 wie neu

V

valfortore

Guest
P1010201.jpgP1010211.jpg

P1010205.JPGP1010206.JPGP1010208.JPGP1010207.JPG
Verkauft!!

Ich biete hier mein erst am 25.11.2013 erworbenes iPhone 4s (schwarz) mit 8GB in OVP zum Verkauf an.

Ich habe das iPhone 4s natürlich jetzt ca. 8 Wochen benutzt, doch ist es absolut ohne die kleinste Macke oder sonstige Beschädigung.
Die Glas Vorder- und Rückseite haben nicht den kleinsten Kratzer.
Auch der umlaufende seitliche Alurahmen ist ohne Kratzer oder anderer etwaiger Beschädigungen.
Ich habe das gerade vor dem Einstellen dieser Anzeige nochmals mit der Lupe geprüft.
Alle Knöpfe und Tasten funktionieren einwandfrei.

Wer also ein absolut makelloses iPhone 4s sucht ist hier an der richtigen Adresse!
Fotos vom iPhone 4s werden bis zum frühen Abend nachgereicht.

Mit der Seriennummer habe ich das Herstellungsdatum geprüft: KW39 (Oktober) 2013
Also absolut neuwertig.

Das iPhone 4s wird mit den extra hinzu gekauften Earpods MD827ZM/A von Apple und einer Ladeschale mit USB-Anschluss und Stromstecker von Belkin geliefert.
Das original Zubehör Ladekabel und das original Headset habe ich vor zwei Wochen leider verschenkt.

Lieferung in OVP mit Rechnung in neutraler Umverpackung.
Ich versende mit DHL als versichertes Paket mit Angabe der Sendungs-Nr.

VHB 250.- € inklusive DHL-Versand

Das iPhone 4s wird sofort nach Zahlungseingang wenn möglich noch am selbige Tage an den Käufer versendet.
Wer mich hier im Forum kennt weis das ich ein zuverlässiger Verkäufer bin.

Zahlung bitte Vorab Überweisung (Kein Paypal) oder bei Abholung im Raum Freiburg-Offenburg Baden-Württemberg

Falls ich was vergessen habe beantworte ich gerne etwaige Fragen per Mail (Valfo(ät)t-online.de) oder auch gerne telefonisch nach vorheriger Email Absprache.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben