Suche iPhone 4s 32GB schwarz mit T-Mobile Restlaufzeitvertrag

Da_Andy

Member
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
625
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4s mit 32GB möglichst schwarz und einem T-Mobile-Vertrag den ich übernehmen würde.

Der Vertrag soll möglichst Complete M oder L sein und eine Restlaufzeit von max. 15 Monaten haben.
(Alternativ wäre ich auch mit einem Vodafone mit einem ähnlichen Umfang interessiert, aber T-Mobile wäre mir dennoch lieber.)
Und auf keinen Fall O2 oder irgendwas mit E+ mit diesen beiden habe ich dann an meinem zweiten Wohnort einige Schwierigkeiten.
Das Gerät muss OHNE Lock sein, weil ich zwischendurch ins Ausland muss und dort verwenden möchte.

Der Hintergrund ist folgender, wegen höchstwahrscheinlichen anstehendem Auslandssemester nächstes Jahr im WS 2013 brauche ich halt eher einen bestehenden Vertrag den ich einfach übernehmen würde, ein neuer kommt halt nicht in Frage, weil ich dann wahrscheinlich trotz der Nichtnutzung bezahlen müsste.

Es wäre sehr schön, wenn ihr aus dem Raum Rhein-Main seid, dann kann man direkt vor Ort den Papierkram erledigen und die Übergabe machen.

MfG
Andy

Angebote bitte per PN
 

afo

New member
Registriert
24 März 2010
Beiträge
472
Kommt nicht auch ein Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit in Frage?
 

montis90

New member
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
47
Bei den meisten Providern kann man Verträge auch pausieren. Man zahlt also XX Monate keine Gebühren und danach geht die Laufzeit normal weiter. Ein Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit ist dagegen dann noch die moderne Variante.
 

Da_Andy

Member
Themenstarter
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
625
Hi @ all.
1. also ich hätte schon gerne ein iPhone, daher würde ich es halt von jemanden, der den Vertrag los werden will inkl. seinem iPhone übernehmen, es gibt ja schon Leute, die dann in einer bestimmten Situation sind und dann kann man ihnen helfen.
2. auf die Spielchen mit, von wegen Vertrag ruhen lassen usw. lasse ich mich nie wieder ein. Ich hatte schon die Situation, wo ich für längere Zeit ins Ausland bin und der Vertrag hatte noch eine Restlaufzeit von 6 Monaten, das Ende vom Lied war, ich habe total genervt einfach den ganzen Kram laufen lassen, weil der Provider scheinbar massive Probleme mit der Flexibilität hatte, selbst die Auszahlung von den restlichen Grundgebühren wollten sie nicht akzeptieren.
3. ein Vertrag ohne der Mindestlaufzeit hat einiges weniger zu bieten und im Vergleich zum Complete M/L ist dieser im Endeffekt teurer, außerdem müsste ich dann auch noch das iPhone extra kaufen. Es wäre definitiv nicht so attraktiv für mich.

Pre-Paid kommt leider auch eher nicht in Frage, weil ich dann ständig irgendwas aufladen müsste etc. und im Vergleich zu einem Vertrag ist es auch nicht unbedingt attraktiv, außerdem wieder ohne iPhone.

Hoffe jetzt einfach, dass sich in einigen Wochen vll doch noch jemand findet, der seinen Vertrag inkl. iPhone los werden möchte, immerhin steht auch das iPhone 5 vor der Tür, daher warte ich jetzt noch bissl, wenn es sich um einige Wochen verschiebt ist auch net schlimm, zur Not zahle ich dann später einen Monat oder so umsonst, wäre nicht so tragisch.

MfG
Andy
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben