iPhone 4 Garantie verlängern?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich wollte per Apple Online gerade meine Garantie verlängern für mein 4G. Jetzt haben die Zahlungsmöglichkeiten die ich nicht benutzen kann. Keine MasterCard,keine Visa oder American Express. Nur ne normale Sparkassen Karte.

Laute der HP muss ich bis heute die Garantie verlängern, sonst kann ich nicht mehr verlängern.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die zu verlängern?

Im Laden schaff ich nicht mehr und per Telefon geht keiner ran.

Hallo Pirat,

du bist schlichtweg zu spät dran. Ohne KK läuft fast nix. Du must den Weg über einen Gutschein gehen und einen Anbieter bei Ebay finden der dir den Code per Mail sendet. Dann könnte es noch klappen.

Gruß
Bounty

Du must den Weg über einen Gutschein gehen und einen Anbieter bei Ebay finden der dir den Code per Mail sendet. Dann könnte es noch klappen.

Und mal gleich eine dicke, große Warnung.
Finger weg von den eBay Angeboten die einen Code verschicken.
Über 90% dieser Angebote werden im Garantiefall abgelehnt.
Regestrieren klappt immer aber im Garantiefall wird abgelehnt da Rechnung nicht von einem Apple Reseller
und ohne "Box".

Frag nen Kumpel der ne KK hat und mach es schnell online, aber nicht via eBay und Codes.

Du weist doch nicht erst seit heute, dass die Garantie abläuft oder?

Da hätte ich mich schon mal etwas ehr drum gekümmert.

Nobby

Du weist doch nicht erst seit heute, dass die Garantie abläuft oder?

Da hätte ich mich schon mal etwas ehr drum gekümmert.

Nobby

Was denkst du denn? Hab ich nichts besseres zutun als all meine Veträge im Kopf zu haben? Ich habe gedacht bis zum 04.11. leider war es aber nicht so.

Ist vielleicht einer hier der per Kredit Karte den Code ebend kaufen kann? Ich überweis natürlich sofort mit PayPal oder wie ihr möchtet!

Das beste ist, das meine Kollegin gerade zum Gravis Store gefahren ist und einen kaufen wollte. Und was ist natürlich? Keine mehr da!!!!

Nachher ist man immer schlauer!:rolleyes:

Aber mal was anderes. Wenn ich mit Kreditkarte zahlen würde, schicken die mir dann die Box per POST oder wird es automatisch verlängert?

Wird normal per Post verschickt.

Ruf mal bei Apple an und frag schnell was da noch zu machen ist, vielleicht gibts da ne schnelle Lösung am Telefon.

Apple aktiviert den ACPP direkt im Anschluss an das Telefonat und die CC-Zahlung. Die Unterlagen schicken sie Dir anschließend per UPS ins Haus. Selbst schon mehrmals so gehandhabt.

Von daher wäre eine CC Deine einzige Möglichkeit, dann klappt es noch garantiert.

Hab da jetzt angerufen und denen es so geschildert. Das Problem ist gewesen das mein Dad noch nicht da war. Deswegen konnte ich die Daten nich durchgeben.

Der Apple Mitarbeiter hat ein Fall eröffnet in dem drin steht das ich ACPP heute erworben habe und es erst aktivieren kann wenn die Box da ist. Sobald die Box da ist, soll ich nochmal anrufen. Versprechen das es klappt konnte er mir nicht.

Hab ja ohnehin 14 Tage Rückgaberecht. Sollte es nicht klappen, hab ich einfach verpennt und pech gehabt. Umso ärgerlicher natürlich wenn das Handy in die Knie geht!

Danke für eure Antworten!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben