iPhone 3G Softwareverwaltung für Kontakte?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich bin wieder unter den lebenden! :D Na, haben mich einige vermisst?hehe ;-)

Hab jetzt folgendes Problem mit meinem iPhone. Ich musste es neu wiederherstellen und dann ein Jailbreak durchführen. Ich konnte meine ganzen Kontakte vorher nicht speichern. Zum Glück habe ich aber damals schon ne Liste geschrieben. Jetzt ist es blöd das ganze mit den Händen einzugeben!

Gibt eine Software die mit dem iPhone verbunden wird und man bequem aus mit der Tastatur schreiben kann?

Ist echt blöd hunderte von Kontakten mit der Hand am iPhone zu tippen!

Hoffe es gibt ne Lösung!?

Danke

Moin,

evtl. mit einem kostenlosen 30-Tage-Test von MobileMe.

Viele Grüße
Wolle

Wie funktioniert das denn mit Outlook?

Ich gib die ganzen Namen usw... per Outlook ein und wie synce ich dann von Outlook aus mit dem iphone?

Musstest du nur das iPhone wiederherstellen oder auch den PC neu installieren, mit dem es synchronisiert war?
Falls iTunes noch vorhanden ist, müsste doch auch noch eine alte Sicherung vorhanden sein. Damit kannst du vielleicht einen "Großteil" wieder zurückbekommen.

Gruß aus Trier

Musste nur das iPhone wiederherstellen! Aber ein Backup habe ich nie gemacht bzw hab alles ausgestellt, so das er keine Kontakte syncen soll usw....

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=855922#post855922]Musste nur das iPhone wiederherstellen! Aber ein Backup habe ich nie gemacht bzw hab alles ausgestellt, so das er keine Kontakte syncen soll usw....[/quote]

Das ist egal. Backup wird durch ITunes automatisch erstellt. Inkl. der im Iphone gespeicherten Kontakte.
Also einfach aus vorhandenem Backup wiederherstellen.

Hat sich erledigt!

Habs mit Windows Kontakten hinbekommen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben