Ipad 9: Hülle mit Tastatur

Oldboy

Member
Registriert
18 März 2013
Beiträge
184
Hallo,

ich suche eine Schutzhülle für ein Ipad 9 (2021) inklusive Tastatur (ohne Stifthalterung). Gibt es da von Eurer Seite Empfehlungen?
Ich hattte an eine Logitech Slim Folio gedacht.

Beste Grüße
Oldboy
 
Wenn es die Logitech Combo Touch für das kleine iPad gibt?, würde ich diese nehmen.
 
Ja, die Combo Touch ist super, besonders das Trackpad incl Gestensteuerung ist toll. Ich hab sie fürs iPad Pro 10,5.

Nachteile: Das iPad wird zusammen mit der hinteren Schale recht dick und schwer; daher habe ich mir eine eigene Lösung gebastelt: vorne die Tastatur, hinten eine dünne Silikonhülle plus Moft X Tabletstand. Und die Magnete sind nicht sonderlich stark, deutlich schwächer als bei Apples Smart Keyboard.

Passt diese hier?

 
Meine Töchter haben beide die Combo Touch an ihren Ipads (9th gen) und sind sehr zufrieden. Robust ist das ganze auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben