iPad 2: Wer hat sich heute das Schlangestehen angetan?

T42p

New member
Themenstarter
Wer hat sich heute stundenlang für ein iPad 2 angestellt? Und wo? Wie viele Geräte gab es vor Ort? Und habt ihr eins bekommen? Zwei?

In Hamburg, vor dem Apple Store, gab es fast Tumulte, weil sich immer wieder Einzelpersonen frech vorgedrängelt haben. Die Security musste mehrfach einschreiten. Es waren ca. 1000 Personen vor Ort.

Der ganze Aufwand wegen so einem Stückchen Blech? ;)

in NYC hatten sie sich letzte Woche immer noch drum geprügelt, gefühlte 2.000 Leute im Glaskasten...wollte mir ursprünglich eins mitbringen, allerdings nutze ich mein iPad nur zum Surfen mal auf der Couch...da reicht das 1er nach wie vor ;)

Ich hatte das 1er ein paar Tage und irgendwie war das nichts für mich. Viel mehr als mein Nokia N900 (oder ein anderes Smartphone) konnte das auch nicht (also unterwegs ein bisserl Internet, Mails checken, Termine usw.) war dann aber zu sperrig um deutlich mobiler zu sein als mein x200s auf dem ich zumindest vernünftig im Zug arbeiten kann.

Nene, für sowas steh ich ned schlange. lol.

Aber reizen würde mich das Teil schon irgendwie. Aber nur so mal zum testen @Home.
Vorausgesetzt, auf dem Ding gehen auch irgendwelche Digitizer, ansonsten nicht.

Das Display ist ja mit 363nit wirklich hell.

Aber bin von der Auflösung etwas enttäuscht, wenn man ans Iphone denkt, da
hätte bei dem Ding mehr gehen müssen. 1280x720 wären da cool gewesen.

Das würd ich mir nicht geben.

ich um nen ipad prügeln o.ä.

Wenn ich dann noch überlege das es eher ein zu großes Telefon mit mit dem man nicht telefonieren kann ist.ne ne

Ich habe mein iphone und somit auch ein ipad mit kleinem Display.
Selbst die Firmwares sind ja untereinander tauschbar.

Aber bin von der Auflösung etwas enttäuscht, wenn man ans Iphone denkt, da
hätte bei dem Ding mehr gehen müssen. 1280x720 wären da cool gewesen.
Es hat ja auch ein 4:3 Display, und kein 16:9, also wenn dann 1280x960 oder 1400x1050.

Ich find an dem Teil absolut kein Gefallen.

early adopter haben zur zeit bei apple mal wieder nichts zu lachen...siehe mbp > 13"... kaufen werd ichs trotzdem noch diesen frühling...aber schlange stellen wegen nem gadget? nö!

stundenlang in einer schlange stehen für ein technisches gerät........ näää
aber sich eventuell ein ipad 1 kaufen, nur so zum spass, ja das könnte vielleicht bei weiter sinkenden preisen für das ipad 1 passieren (aber das ist ein anderes thema...)

gruß in't huus

gatasa

Zuletzt bearbeitet:
gatasa schrieb:
stundenlang in einer schlange stehen für ein technische gerät........
Ist das nicht ein technisches Spielzeug :D...
Naja die Ipad1 werden jetzt wohl was billiger werden...
Ich glaub bei mir wirds aber mal eine OpenPandora ;)

Was ich bei diesem Schlange stehen nicht ganz verstehe: Kann man sich so ein Ding nicht reservieren oder gar einfach vorbestellen, so dass es bequem an die Haustür geliefert wird?

Falsches Forum.
Hier gehts um TP:D

Nee, hier geht's um "was sonst nicht passt" ;)

@Nx2: Wenn man bereit ist 3-4 Wochen zu warten, dann ja. Ich war nochmal im Apple Store heute, und die hatten kein einziges Gerät mehr. Die Liefersituation bleibt weiter kritisch, auch wegen Japan.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so ein Pad kann schon ganz nett sein für zwischendurch..
aber NUR mit 3G, da die meisten WLAN-Netze mittlerweile gesichert sind (zumindest da wo ich immer bin).
aber 3-4-500€ für ein SPIELZEUG? und dann noch anstellen? LOL, never!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben