Hallo! Na das ist dann nun interessant. Wie genau ist das nun zu bewerkstelligen, eine kleine aber feine Anleitung wäre da nun wirklich nicht schlecht. Bereits vielen herzlichen Dank dafür. Iomega Tools für Linux? Das wäre mir neu, dass es sowas dann gegeben hat. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Das mit dem Linux Live System, habe ich eben mal mit Mint13 ausgetestet, also mit T23 an grosser Dock, Zip im Schacht am T23 und DVD Laufwerk in der Dock...da taucht das Zip Laufwerk dann gar nicht auf (also unter Medien), unter Gparted ist es dann zwar schon gelistet, allerdings mit Ausrufezeichen versehen, da eben read only status...also das ist dann ja wohl doch irgendwie nix.
Auf welchen eigenen Erfahrungen fußt dann eigentlich diese Annahme, dass da also dann das PW auszulesen oder abzulesen wäre?
Noch ein weiteres Problemchen, also diese Anleitung dann, eben der Link von ElMariachi, ich weiss nun nicht mit welcher Iomega Ware da nun gearbeitet wurde, bei meiner, das ist die 4.0.2.7 habe ich da nix an Einstellungsmöglichkeit von Schlaf oder so für das Laufwerk.
Mannonmann, also würde ich wohl auch gewiss jene Iomega Ware benötigen, die dann Energieeinstellungen bietet und zumindest dann auch unter XP läuft, welche aber wäre das dann?! *konfus bin*
Besten Dank!
Schöne Sonntagsgrüße,
PandorA