Inverterboard mit Bluetooth-button

gaku

Active member
Themenstarter
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
1.215
hi,

welche der Inverterboards gab's eigentl ueberhaupt _mit_ voreingebautem (verloetetem) Bluetooth-button /-LEDs bei den T30'ern?

laut HMM gibts ja drei Typen:

  • Inverter card assembly for 150nit LCD except for 2366-FBx, JBx, M6x, M7x, 2367-FBx ==> 26P8412
  • Inverter card assembly for 200nit LCD ==> 26P8411
  • Inverter card assembly for 150nit LCD only for 2366-FBx, JBx, M6x, M7x, 2367-FBx ==> 91P7147

wenn ich das richtig rausgelesen habe, sind die mit dem "extra anderem" Inverter, obwohl auch 150nit LCD nur die Modelle mit CPUs ueber 2GHz, welche es explizit (zumind ab Werk) nie mit Bluetooth gab. (Inverter fuer XGA und SXGA sind btw identisch *g* ... laut HMM)



Muesste ich wirklich das komplette Display (dann natuerlich samt Inverter) tauschen, um ein Bluetooth"tauglichen" Inverter zu bekommen? Ich hab momentan ja die BDC-01 samt Louver/BT-Antenne eingebaut und auch funktionstuechtig, aber wenn die Bluetooth-LEDs samt BT-Button auch noch funktionieren wuerden, waere das natuerlich toll. Sonst waeren der BT-Button samt der T30 BT-Clearplates ja weiterhin nur zierde, nachdem ich die eingebaut hatte :]

ich mein klar, sonst koennte ich natuerlich auf die Idee kommen, mir nen beliebigen andern T30 Inverter _mit_ BT Ausstattung und dann versuchen, die beiden LEDs und den Taster umzuloeten 8o .... wollt aber halt mal fragen, ob's evtl _doch_ noch anders/einfacher geht.



mit dank, ein noch recht neuer und zufriedener T30 besitzer (nur echt mit US-Layout NMB-Thailand Tastatur *rofl*).

thx, gaku :D
 
Moin Moin,

erstmal hallo an alle ich bin der neue. :D

Ich wollte bei meinem T30 auch einen neuen Inverter mit Bluetooth Knopf verbauen. Doch leider habe ich keine Teilnummer. Kann mir da jemand vielleicht helfen.
TN vom verbauten Inverter ist die PN 26P8408 FRU 26P8419. Display ist ein 14,1" XGA. Der Inverter ist wohl für ein 150nit Display. Aber ob jetzt ein Samsung oder LG verbaut ist weiß ich nicht.

Ich hab nämlich eine BMDC200 verbaut + Lüftungsgitter mit Antenne. Schön wäre jetzt noch Bluetooth über den Taster ein und aus zu schalten.
Geht zwar anders auch aber das wäre dann perfekt. :D
 
Da ich meinen Betrag nicht löschen konnte und somit den Thread nicht pushen konnte. Hab ich mir mal erlaubt einen neuen Betrag zu schreiben.

Ich hab jetzt folgendes Inverter Board mit Bluetooth Button verbaut und es funktioniert perfekt. :thumbsup:

INV611 FRU: 26P8412
Dieser ist für 14.1 XGA Displays mit (150nit)


Kann mir jemand die Teilnummer für die Schaubenaufkleber geben und wo kann man sowas bestellen?
Ich brauche die fürs Tastatur Bezel oder besser wären gleich alle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben