Inverter surrrrrrt :(

Gast.

New member
Themenstarter
Mein Inverter im s30 surrt sehr laut, ein "neuer" gebrauchter ist leider noch lauter als der alte.

Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen oder hilft doch nur ein wirklich neuer?

Gruß

bei silenthardware gibt es leute, die ihre surrenden und pfeiffenden bauteile in epoxydharz eingießen, oder es zumindest damit benetzen...
nichtleitend und hindert bauteile an bewegung und damit am erzeugen von tönen...

hast du evtl ein bild? kannst du genau ausmachen woher der ton kommt?

Ich vermute mal, dass die Spule schuld ist. Müsste man tauschen, ich hab das noch nie gemacht (war auch noch nie nötig und ich fands nich so spannend). Das mit dem Epox... naja, summt ja weiter ^^

Gruß

Da kommt es her

Anhänge

• inverter.JPG
    inverter.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 39
Und da hilft nur der Austausch der Spule? Wiso hab ich noch nicht einen surrrenden Inverter bei den 570 gehabt aber schon drei beim s30? Wo bekomme ich den nen neuen her? Oder traut sich jemand an die Reparatur 8|

:D

Hat denn niemand ne Lösung für mich ;( So kann ich mit dem s30 echt nicht arbeiten 8| Es ist so nervig :pinch:

Ich hab' 'mal 'ne Spule auf'm Mainboard mit Heißkleber zum schweigen gebracht - nun hört man nix mehr und funktioniert einwandfrei :thumbup:
Heißkleber kann man mit Brennspirius/Alkohol wieder entfernen, wenn's sein muß.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben