Internetzugang "Costa Calma" (Spanien) + "Torri del Benaco" (Italien)

M

McFlori

Guest
Hallo zusammen,

mein Chef fäht jeweils einmal im Jahr für mehrere Wochen nach "Torri del Benaco" am Gardasee und "Costa Calma" auf Fuerteventura.

Seither ist er dort mit einer deutschen Vertrags-UMTS-Karte ins Netz gegangen, zu entsprechenden Tarifen (z.T. 4-stellig).

Welche Möglichkeiten habe ich an diesen beiden Lokationen möglichst einfach online zu gehen. Bitte nicht mit WLAN im Hotel kommen. In Frage kommen würde evtl. eine PrePaid-Karte aus dem jeweiligen Land, die ich hier in Deutschland kaufen und ihm vor Abreise gleich einbauen kann.

Hat jemand Erfahrung mit Internet an den o.g. Städten?
 
Moin!

Ich bin immer 4-6 Wochen im Jahr in Rimini und nutze eine TIM Prepaidkarte (ricarica card) .

Die Netzabdeckung ist sehr gut und Surfen macht wirklich Spaß.

Kosten: 1 GB 1 Monat Gültig 20 Euro
Welcher Tarif das war hab ich vergessen. Ich stiefel einfach in den nächsten TIMladen, lege 20 Euro auf die Theke und brüll Internet.
Dann muss ich nur noch meine Handynummer auf einen Zettel schreiben und die regeln das dann.

Beim kauf der Karte musst du wie in Deutschland den Personalausweis vorlegen.
www.tim.it

Hab mal eben noch nach dem Tarif geschaut:

TIM Maxxi Alice Facile Recharge
 
OT on[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=703305#post703305]Welcher Tarif das war hab ich vergessen. Ich stiefel einfach in den nächsten TIMladen, lege 20 Euro auf die Theke und brüll Internet.
[/quote]Muhhhhaaa ich lag am Boden!

OT off
 
Ja das war so nicht ganz ernst gemeint. Für ein paar Freundlichkeiten reicht mein italienisch noch aber wenn man den Leuten da verklickert, dass man mit dem 20 Euro Schein nen Monat surfen will dann kriegen die das immer frei geschaltet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben