Mein T480s mit Win 10 kommt seit einigen Tagen nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung zum Netzwerk als einwandfrei angezeigt wird.
Das Problem tritt sowohl über WLAN als auch über Ethernet auf. AUsprobiert in drei unterschiedlichen Netzen, an mindestens vier verschiedenen Routern, mit Neustart, mit ab- und anmelden über Geräte-Manager, mit markieren als öffentliches oder privates Netz etc. In jedem Fall schafften es andere Notebooks und Smartphones unter gleichen Bedingungen in den gleichen Netzen problemlos ins Internet.
Schaue ich unter "Netzwerkstatus" nach, steht dort "Sie sind mit dem Internet verbunden". Rufe ich eine beliebige Internet-Seite auf, steht dort "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". Andere Geräte im Netzwerk werden einwandfrei erkannt.
Inzwischen bin ich ratlos. Hat von Euch jemand einen Tipp parat?
Das Problem tritt sowohl über WLAN als auch über Ethernet auf. AUsprobiert in drei unterschiedlichen Netzen, an mindestens vier verschiedenen Routern, mit Neustart, mit ab- und anmelden über Geräte-Manager, mit markieren als öffentliches oder privates Netz etc. In jedem Fall schafften es andere Notebooks und Smartphones unter gleichen Bedingungen in den gleichen Netzen problemlos ins Internet.
Schaue ich unter "Netzwerkstatus" nach, steht dort "Sie sind mit dem Internet verbunden". Rufe ich eine beliebige Internet-Seite auf, steht dort "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". Andere Geräte im Netzwerk werden einwandfrei erkannt.
Inzwischen bin ich ratlos. Hat von Euch jemand einen Tipp parat?
Zuletzt bearbeitet: