R6x Internet Explorer schreibt rückwärts

thinkmachine

Member
Themenstarter
hallo zusammen,

wenn ich bei google oder auch hier im internet explorer etwas eingebe, wird es rückwärts geschrieben.
der curser steht nicht hinten, sondern vorn. was kann das sein?

in firefox funktioniert es richtig. ich arbeite aber mit maxthon, der baut auf dem internet explorer auf, deshalb brauche ich ihn.

das passiert mit nur mit dem r61i, sonst hatte ich das noch auf keinem rechner, nichtmal auf r60e.
herzliche grüße und danke,
susanne

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in den IE Einstellungen unter Sprachen geschaut? Hört sich für mich ganz dannach an, als wäre irgendeine Sprache gewählt, die von rechts nach links schreibt (z.B. Japanisch oder Arabisch).

ja danke, könnte es sein, habs auch schon heruntergeladen und jre neu installiert. aber es geht dann ein oder zwei tage, dann tritt der fehler wieder auf.
wenn ich mir z.b. den quelltext einer internetseite ansehe, dann sehe ich den curser nach oben an die erste stelle wandern. wenn ich die maus etwas weiter unten im text platziere springt sie automatisch an den anfang. also gilt dieser fehler auch für den editor. und jedes andere formularfeld.

mir wäre ja geholfen, wenn es nur durch eine java neuinstallation zu beheben wäre. aber es ist blöd, daß es nur ein paar tage hält, und noch blöder ist, daß es nur am R61i passiert.

herzliche grüße, susanne

Ich will Dich ja nicht frustrieren, aber dann vermute ich stark, daß Du Dir was eingefangen hast. An Deiner Stelle würde ich den Rechner mal mit einem Bootbaren Medium hochfahren und dann nach Viren scannen...

Gern geschehen und vielleicht hat ja einer der anderen Cracks hier noch eine andere Idee, denn Virenbefall ist immer blöd...

hi zusammen,
...spät aber mit der lösung des problems.
man muß zusammen zwei tasten ausreizen. mit dem daumen geht man auf die mittlere maustaste (die auf dem thinkpad) mit dem zeigefinger presst man den trackpoint nach oben und unten.....das war's damit kriegt sich der rechner wieder ein und schreibt nicht mehr rückwärts, genauso springt der cursor wieder an die richtige stelle.

liebe grüße, susanne

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben