Internet Explorer 9 Absturz / Password Manager

knitterjack

New member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
59
Hallo liebe Leute,

ich verwende den Internet Explorer 9 und die aktuellen Versionen von CSS und PM. Leider scheint das PM AddOn den IE andauernd abstürzen zu lassen! Den kleinen FIX für IE-Crash habe ich installiert, scheint aber nix zu helfen. Ich verwende ein 64bit Win 7 Prof.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze vernünftig zum Laufen bekommen?

Beste Grüße,
Knitterjack
 
Verwendest Du die 64bit-Version des IE oder die 32bit-Version? Zeigen beide versionen dieses Verhalten?

Grüße Thomas
 
Ich verwende die 32bit Variante. Habe es eben mit der 64bit Version getestet und festgestellt, dass hier das entsprechende AddOn gar nicht istalliert ist. Gibt es für den IE9 64bit überhaupt den Lenovo PM?

Gruß,
K
 
Ich habe das selbe Problem. Es tritt besonders häufig bei Seiten der SZ auf. Hier mal ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/karriere...er-universitaet-kassiert-rentner-ab-1.1130946

Wenn ich auf diese Seite gehe kommt mehrmals die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr." Nach dem dritten Mal kommt die Meldung: "Sie konnten nicht zu sueddeutsche.de wechseln."
Deaktiviere ich das PM-Add-On funktioniert alles tadellos.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben