Internes Diskettenlaufwerk - Ultrabay Slim

Kalle

New member
Themenstarter
Registriert
2 Aug. 2004
Beiträge
41
Hi,
Gibt es auch ein interenes Diskettenlaufwekr, für die T4* Modelle, also den Ultrabay Slim Schacht?

Habe als Zubehöhr:
08K9603

gefunden... scheint aber Ultrabay2000 zu sein.
 
nein soweit ich weiß gibt es sowas nicht wie gesagt halt nur für ultrabay 2000!

aber ich biete hier ein usb floppy zum verkauf an!
 
Naja das ist der Große unterschied das es eins von IBM ist und das damals auch für mich teuer war !
 
Also ich weiss ja nich, aber ob 24.40? für ein noname oder 26? für ein ibm.. da würd ich die 1.60? schon zuzahlen. passt ja auch besser zum thinkpad :)
 
wieder mal typisch, ein T42 besitzen und dann nach dem billigsten Diskettenlaufwerk suchen, das macht doch keinen Sinn, oder? Nimm das IBM, der Preis ist mehr als günstig (Neupreis war vor einem Jahr glaube ich 89,- Euro) und du hast keine Probleme.
 
@solarist
was heißt hier typisch???
es war keine rede davon, daß es sich um ein ibm handelt.
also bitte den ball etwa flacher halten.
außerdem habe ich ein t42p ;-)

@grossi
ist gekauft!!!
 
Übrigens Das "Original" IBM ist ein TEAC und genau das was strgalt bei eBay gesehen hat, einfach IBM draufmalen und schon ist es einer, weiss es weil ich auch ein "original" IBM Diskettenlaufwerk habe
 
Ja klar aber am ende ist sowieso nicht überall das drin was draufsteht!
und solche aufgaben wie floppys produzieren kann man ja auch anderen überlassen !
 
Ich hab mir auch für 15? ne "IBM" Travel Maus bei ebay gekauft. Allerdings weiss ich nicht mal, ob es überhaupt ne "original" ist. Das Mausrad ist nämlich blau beleuchtet statt rot. Hinten steht aber auch drauf "produced for IBM". Aber naja, solange das ding funktioniert ist es mir eigentlich auch egal ob es von IBM oder jemand anderem ist. Denn ich kann mir 2 solche Mäuse kaufen und hab immernoch 10 übrig anstatt einer "original" (die vermutlich auch von irgendjemand anderem produziert wurde, vielleicht sogar vom gleichen hersteller!?) ibm maus.
Und ehrlichgesagt gefällt mir das blaue Mausrad sogar besser ;)
 
Naja wer ein Stück echte IBM-Hardware haben will, muss sich heute schon einen Apple-Notebook kaufen und den Prozessor auslöten ;-)
 
Original von tbd

Naja wer ein Stück echte IBM-Hardware haben will, muss sich heute schon einen Apple-Notebook kaufen und den Prozessor auslöten ;-)

Also z.B. die iBooks werden von ASUS gebaut, und die G4 von Freescale (Motorola)

Alles Designed by Apple in California :-)
 
Habt ihr euren Deal schon abgewickelt? Sonst nehem ich das Diskettenlaufwerk gerne
 
Was ich sagen wollte war, dass er auch das Laufwerk von eBay nehmen kann, weil es dasselbe ist.
 
da hatte ich nihct mehr fran gedacht.... na mla sehen, wenn er bis morgen nicht mehr hier rein guckt, kaufe ich vielleicht bei EBAY

cooler finde ich halt eins mit nem LILA Button (oder Blau?)
 
Original von tbd

Original von Kalle


Also z.B. die iBooks werden von ASUS gebaut, und die G4 von Freescale (Motorola)
G4...G5 ist angesagt aus frisch aus den IBM-Öfen ;-)

Das beispiel war ja Notebook .... und ich bin mir ziemlich sicher, das die CPUs von MOTO sind .... wenn Du Dir nen G5 kaufst - klar .. aber dann nen Powermac oder iMac... und dort löten! Oder in nem Jahr oder so. ne PS3 mit Cell *löt* *löt* ;)
 
Original von Kalle

Original von tbd

Original von Kalle


Also z.B. die iBooks werden von ASUS gebaut, und die G4 von Freescale (Motorola)
G4...G5 ist angesagt aus frisch aus den IBM-Öfen ;-)

Das beispiel war ja Notebook .... und ich bin mir ziemlich sicher, das die CPUs von MOTO sind .... wenn Du Dir nen G5 kaufst - klar .. aber dann nen Powermac oder iMac... und dort löten! Oder in nem Jahr oder so. ne PS3 mit Cell *löt* *löt* ;)
G4 sind z.Z. nur in Motorla Lines, richtig...Naja einen G5 müsste man auch nicht auslöten, da entfernt man die Kühlung da macht er es von allein :lol:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben