Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir aus meinen alten Projekten sagen, das Lightscribe der totale Krampf ist.
Warum sollte das der totale Krampf sein?Ich kann dir aus meinen alten Projekten sagen, das Lightscribe der totale Krampf ist.
Was bedeutet denn ewig? und was bedeutet "nie wirklich deutlich"?chill schrieb:Dauert aber natürlich ewig bis das gebrannt ist und wird nie wirklich deutlich
Da hilft am besten eine saubere Handschrift und ein extra für diesen Zweck besonders geeigneter Filzschreiber. Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht? :facepalm:Mir geht das gesuche nach CDs ziemlich auf die nerven. Ein Logo, bzw. ne Beschriftung wäre natürlich Klasse :thumbup:
Warum sollte das der totale Krampf sein?
Was bedeutet denn ewig? und was bedeutet "nie wirklich deutlich"?
auch wenn es hier etwas abgeschweift ist, gibt es nun einen Lenovo Brenner mit light scribe Funktion? (Ultrabay Slim SATA, mit FRU, oder entsprechenden 08-15 Laufwerk, dann man selbst zurechtbastelt...) Ist nicht für mich, aber wenn man echte Fans davon, so ein Gerät auch fürs T61 nennen könnte, wäre das toll.