Interne Kamera ziemlich milchig, Vodafone Sim fehlt

Lord-SL300

New member
Themenstarter
Registriert
20 Nov. 2008
Beiträge
60
Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher aber meine interne Kamera ist irgendwie milchig. Ist da noch ne Schutzfolie drüber? Ich will hier nicht sinnlos rumkratzen... Erfahrungen eurerseits?

Ich habe heute mal ins Notebook geschaut weil das mobile Breitband nicht ging ... was muß ich feststellen - die Vodafone SIM fehlt ?! Ist das bei irgendwem schonmal vorgekommen?!

Danke

Lord!
 
WEB-Cam geht bei mir nicht mehr.

Bei meiner Web-Cam war eine Schutzfolie drüber.

Sim war bei meinem Paket auch nicht bei.

Leider bekomme ich die Web-Cam nicht mehr zum laufen. In Gerätesteuerung finde ich sie nicht mehr und einen Treiber zu Vista habe ich auf der LEnovo-Support-Seite auch nicht bekommen.
 
Hallo,

ich habe auch das Problem dass meine Camera nach kurzer Zeit einfach in der Systemsteuerung deaktiviert wird und dann nichtmehr vorgefunden wird!
Nach ein paar Neustarts wird sie dann irgendwann wieder gefunden...

Weiß da jemand was da los sein könnte??
 
Moin
auch bei mir war keine SIM Karte mit drin!
Das lag wohl daran das wir ein UK (Englisches) Gerät bekommen haben, in dem die UK Sims drin sind und die funktionieren hier in Deutschland nicht! deswegen wurden die entfehrnt! Auf meine beschwerde beim Händler hin brachte nix! er meinte ich soll das Notebook einschicken an ihn und dann schaut er mal! für so eine kleinigkeit wollte ich nicht 4 wochen auf das Notebook verzichten!
Ein Anruf beim Lenovo Service brachte auch nix, die nette Dame konnt sich das überhaubt nicht vorstellen das da keine sim karte drin ist und plötzlich sagte sie sie wisse nix davon das dort überhaubt SIM Karten drin sein sollen! ich glaube auf grund ihrer OST Europäischen Akzent hat sie mich auch nicht so wirklich verstanden (oder wollen)

Kamera habe ich noch gar nicht ausprobiert!
 
Habt ihr schon überprüft ob die Camera unter Security im BIOS evtl. deaktiviert ist?
mfg
xmailer2008
 
Ich habe das SL500 und habe dort Win XP mit integriertem Sp3 installiert. Komischerweise wurde meine Kamera beim aufspielen des Intel Chipsatztreibers aktiv. Der Kameratreiber wurde gar nicht benötigt. Vielleicht hilft euch das ja irgendwie weiter.

Sim-Card war bei mir auch nicht drin, wobei das UMTS-Modem aber verbaut ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben