Interesse an Google AdWords?

donar05

Member
Themenstarter
Hallo,
ich meine letztens irgendwo im Forum mal einen Threat gesehen zu haben, in dem jemand einen Google AdWords Gutschein angeboten hat (zu verschenken).

Mich würde interessieren, ob jemand so einen Gutschein gebrauchen könnte.
Hintergrund: die gibt es immer mal wieder in PC-Zeitschriften und ich brauche die nie.
Wenn also jemand eine haben will, bitte melden. Ich verschenke sie. Aktuell habe ich glaube 2 Stück.

Gruß
donar05

Edit 04.03.2012:
Ich habe jetzt schon ein paar Interessenten. Meine Gutscheine vergebe ich in der Reihenfolge der PN's bzw. Nachrichten im Threat, da ich keine Bewertungen vornehmen möchte. Da es aber scheint, dass hier durchaus Interesse vorhanden ist werde ich mich bei den nächsten Gutscheinen mal per PN bei denen melden, die ich diesmal mangels Masse nicht berücksichtigen konnte.
Gruß und schönen Sonntag noch!
donar05

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal mit rein:
Hab aus der c't auch einen, den ich sonst nur wegwerfen würde...

Ich hätte Interesse für einen Bekannten (Österreich). Um welchen Wert geht es hier? Eh egal, nur wenn es aktiviert werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte für ein kommendes Projekt so einen gut gebrauchen! Von daher hätte ich da Interesse!

Sorry Leute, ich muss mein Angebot zurück ziehen, da ich den Gutschein vor mir liegen habe und lesen muss: Nur gültig bis 29.02. :(

Hallo,
@all: Mist, von 5 Gutscheinen waren 4 bis 29.02. datiert, ist mir vorher nie aufgefallen. Der Letzte ist weg an den schnellsten Antworter. Rest wird bei den nächsten Gutscheinen von mir sofort kontaktiert.

Der gültige war im PC-Magazin 4/2012. Din A5, lose eingelegt. Keine Ahnung ob er immer drin ist oder nur im Abbo. Die Abgelaufenen kamen aus PC-Magazin und ct. Teilweise Mini-Format und eingeklebt.

Gruß
donar05

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben