Interesse an einem USB Stick Benchmarkthread?

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Threadtitel geändert.

Besteht interesse an sowas? (Siehe Frage von Sightus, etwas weiter unten)

War:
Wie im Titel... haben wir sowas hier im Forum?
(Wenn nicht, brauchen wir sowas?)

Irgendwie habe ich mal die Suchfunktion genutzt (die nicht wirklich was taugt) aber ich finde nichts.
Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar :)

Sightus war grad mit ein paar sehr netten USB Sticks hier und wir haben mal ein paar Benchmarks laufen lassen.

LG
Ingo

Hallo Ingo,

z.B. hier oder hier. Ich denke, es gab noch ein paar mehr Threads zu diesem Thema, aber die neue SuFu ist so unerquicklich...

Gruss, maculae

*ups*

Schau einer guck... wenn man Blind ist findet man sowas wohl auch nicht *ürgs*

Danke euch beiden, dann poste ich die Screenshots nachher gleich mal da.

LG
Ingo

Edit:
Yep die neue Suchfunktion ist irgendwie nicht mehr das was die alte mal war... google findet mehr als die SuFu.

Ein Thread ohne Geschwafel, sondern nur mit Bench-Screens von Atto (alle einheitlich) wäre doch nich schlecht?

Von mir aus gerne, besteht da interesse dran?

Ich ändere mal den Threadtitel in eine Frage, mal gucken was kommt.

ja starkes interesse!

am besten noch jeweils mit kommentar zu pro/contra des sticks. nen super schneller stick bei dem nach 1 woche das gehäuse auseinanderfällt bringt ja auch nix

hi,
push....
währe auch dafür nur mit benchmarks, pro und kontra, des sticks.
gut währ wenn man das in jede antwort hinschreiben kann, so das es als titl stehen bleibt oder das man es wegeditiren kann,
aber so das jeder sieht das es nicht für fragen ist, den nach 4-5 seiten fangen nur noch wenige leute von vorn an zu lesen.

paralell dazu könnte man einen frage thread machen...
und das ganze in hardware verschieben/neu anfangen..

die anderen threads sind so ziemlich "minestrone"

greeTz lyvi

OCZ ATV 4GB

imcln8.jpg

Hab ihn und finde ihn gut. Im Anhang ein Benchmarktest meines Sticks.

Aktuell 12€ bei Alternate.

Anhänge

• OCZ ATV 4GB.jpg
    OCZ ATV 4GB.jpg
    86 KB · Aufrufe: 18
Könnte man die Benches bitte mit Flash Memory Toolkit machen? Das wirft auch Schreibraten für 1 - 5 MB große Dateien raus und ist damit deutlich aussagekräftiger als ein reiner Read-Test. Es nützt mir ein 8 GB Stick reichlich wenig, wenn der Ewigkeiten braucht bis ich ihn voll habe...

LOL, voll reingefallen, weil hier gestern jemand was geschrieben hat und ich gar nicht mehr aufs Datum vom restllichen Thread geachtet habe... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben