interessantes Mauspad :D

rhwk

New member
Themenstarter
naja, wenn man länger damit arbeiten will is der reißverschluss unterm handgelenk sicher nicht angenehm und für moderne lasermäuse is ein mauspad eigentlich eh überflüssig.

[quote='Snips',index.php?page=Thread&postID=520457#post520457]naja, wenn man länger damit arbeiten will is der reißverschluss unterm handgelenk sicher nicht angenehm und für moderne lasermäuse is ein mauspad eigentlich eh überflüssig.[/quote]Warum so ernst? Hehe solche Mauspads gibts auch mit ähnlichen Comic Motiven bei Pearl.
HAb mir schonmal überlegt ob ich da nen Packen für meine Kumpels zum Geburtstag bestell. :P

Cooler ist das hier:

8_1.jpg

nein es geht nur um das eine mit Reißverschluss und nicht um irgendwas blinkendes oder cooles sondern nur um das eine Pad :D

Ich hab mir das Mauspad aus Versehen gekauft.
Und nein, es ist nicht wirklich toll (auf meiner Webseite ist ein kurzes Review davon), zusammengefasst: Laut, gleitet schlecht, kratz an den Händen (aber nicht der Reißverschluss), Reißverschluss ist billig und das Mauspad ist wellig.
Wer primär die Tasche haben will, ist damit vielleicht gut beraten, aber als Mauspad imho fast unbrauchbar.

/Edit: Nach einer Weile Benutzung: Es geht mit der Zeit. Ist halt doch ganz praktisch, die Maus rutscht durch die Kante nicht runter und so sehr schlimm ist es auf Dauer doch nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben