Interessanter Car PC

:D Freaks gibt's....

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der TÜV das hat alles durchgehen lassen. Vor allem der Ziffernblock am Schalthebel ist doch sehr bedenklich. 8o
Wenn er schon alles getuned und schön verbaut hat, warum hat er dann das Radio über den externen Aux-Eingang an der Vorderseite angeschlossen? Das mit dem Kabel und dem Klinkenstecker finde ich nicht gut gelöst und das passt so gar nicht ins Bild... ?( Oder er konnte sich dann kein anderes Radio mehr leisten. ;)

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :D

Und in dem Thread findet man eine 'interessante' eBay-Auktion .

Naja, der erste Einbau ist ja nicht wirlich ernst zu nehmen. Ich denke, der hat das alles aus Spaß so gemacht. Wenn nicht, dann ziehe ich vor seiner Arbeit meinen Hut *g*

Schaut euch mal die Verkabelung im Motorraum an - in Ermangelung eines Sicherungskasten hat er die Sicherungen ohne Schutz eingelötet.

Auf dem letzten Bild sieht man auch ganz gut die professionelle Stoßstangenbefestigung mit Kabelbindern :thumbsup:

Wie der durch den Tüv gekommen ist ?(

au weia ist das eine verbastelte Schrottmöhre... 8|
kriegt man direkt Mitleid mit dem armen Auto... :|
der eingesetzte PC ist ja mal echt riesig - ebenso der Konverter... da gibts kleinere...
ebenso der Monitor - da hatte wohl eher das Problem "wie verkabel ich nen 7", damit er auf VGA passt" als das angesprochene "15" ist besser"...

das einzige, was ich gut umgesetzt finde, ist die Trennung der Warnleuchten vom Rest der Instrumente (in dem Fall nur der Tacho)...
imho hätte man dann allerdings (für ein einheitliches Design) auch den Tacho, die Temperaturanzeige und den Drehzahlmesser rundlich designen müssen...

cheers...

furchtbar kann ich da nur sagen.

noch dazu einfach Desktop-Hardware, der Typ hat anscheinend noch nie was von nem gebrauchten Notebook gehört... ;)

so nen ähnlichen hats hier schonmal gegeben.der war noch übler verbastelt.
was mir zu denken gibt: das auto ist (war) aus meiner ecke... gut, das ich das edding-tuning-monster nie life gesehen habe...

mensch ich fühl mich sooo alt wenn ich solche aktionen sehe. lieber als ein gemoddeter yaris ist mir ein stinknormaler golf. kosten vermutlich beide gleich viel. fraglich finde ich, warum der nicht gleich einen tablet reingegeben hat. das wär ihm vielleicht zu einfach gewesen :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben