Interessanter Artikel zur Geschichte von Lenovo

cool... Danke... An solchen Stories bin ich immer interessiert... Das Buch "The Vantage of Blue" (welches ich vor kurzem verkauft habe) kann ich empfehlen.. --> Geschichte von IBM

Ich finde solche Geschichten auch sehr interessant. Interessant fände ich auch dieses neue Buch: http://www.lenovoblogs.com/yamato/?p=1526&language=en Leider gibt es das bisher nur in japanisch. Da sollen wohl auch mehr Details drinnen stehen zur Übernahme der IBM-PCD durch Lenovo of China (wie das alles abgelaufen ist damals usw.).

...zur Übernahme der IBM-PCD durch Lenovo of China (wie das alles abgelaufen ist damals usw.).

das würde mich auch sehr interessieren... wenn du mehr dazu findest, immer her damit (engl./ger.)

Ps.: You made my Sunday Morning... Normalerweise les ich immer Spiegel Online... Aber die geben in den letzten Wochen nicht viel her... Jetzt hab ich für morgen wieder was zum lesen... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link,
durchaus eine spannende Firmengeschichte und für mich völlig erstaunlich in welcher Geschwindigkeit in China so eine Firma entstehen kann. IBM rackert seid 90 (?) Jahren? Wo wir dann wohl Lenovo stehen? ;)

IBM besteht in diesem Jahr seit 100 Jahren - die Hinweise findet man in jeder Lokation durch entsprechende Banner ;)

Ich find den Artikel auch Interessant, werd mir den mal in Ruhe Durchlesen.

Wer es noch nicht kennt, kann auch auf der Homepage ein wenig in Erfahrung bringen --> Klick

Schönen Sonntag wünsche ich noch!

Grüße, Audrey

Danke für den Link!
Echt krass, dass der Lenovo-Gründer seinerzeit fast in der Kulturrevolution unter die Räder gekommen wäre... Was dieses Land in 50 Jahren hinter sich gebracht hat! :blink:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben