Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so manches mag sicherlich nicht bewiesen sein, aber alles in allem trifft der Artikel schon recht gut.Ist wirklich sehr ausgewogen und basiert auf Fakten .... ÄHEM *hust*
Ne, musste Thread trotzdem anklicken und mal was Manager-Gewäsch aus der Gerüchteküche lesen, war interessant!![]()
Genau das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich eine deiner Lobesreden (die teilweise vollkommen OT sind) auf deine Notebooks lese, von denen man inzwischen wahrscheinlich im mittleren zweistelligen Bereich hier finden kann.Toll, schon wieder ein Apple-Thread, ist enorm, wieviel Gedanken man sich in einem THINKPAD-FORUM über eine andere Marke macht...
Oh doch, mittlerweile schon: http://www.cyberport.de/notebook/ta...-64gb-ips-multitouch-panel-gorilla-glass.htmlzu...iPad...gibt es keine adäquaten Geräte
Warten wir erstmal ab, ob das Ding nicht floppt. Würde mich nicht überraschen.Oh doch, mittlerweile schon