Interessante Thinkpad Funde auf dem Elektroschrott

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Ich selbst halte zwar auch immer meine Augen offen...speziell eben nach solchen Objekten...habe aber eben noch keinen solchen Fund gemacht....

Wie sieht es sonst so aus....bereits schon einen echten Glücksfund gemacht?

Was war letzten Endes nur Defekt?

Welcher Verwendung wurde der Glücksfund zugedacht...also wozu dient dieser nach einer eventuell nur marginalen Reparatur....nun?

Gibt es eventuell auch Bilder vorher/ nachher...also für ganz schwere Fälle sicherlich sehr von Interesse.

Ansonsten reicht auch ein aktuelles Bild.

Ja dann mal los...

Grüßi,

PanDoRA

Hm, in Köln (wo die Leute ihren Elektroschrott einfach auf den Gehweg stellen) hat mein Schwiegersohn ein T30
gefunden; das hatte aber schon zu lange im Regen gelegen, als, dass dort noch viel zu retten gewesen wäre.
Ein paar Ersatzteilchen hat es schon noch herausgerückt; unter anderem den "Lack-Test-Deckel"...

Dann sammeln wir mal weiter.....ach, Jakobus....im Überblick da der Quadrant oben links ist eindeutig das beste Ergebnis...finde jedenfalls ich nun mal.

Tasurinchi hat vor Urzeiten mal einen guten Fang auf dem Schrottplatz gemacht, ich finde nur den Thread nicht mehr, weil die Forensuche grade noch nicht tut.
Das war ich nicht, wenn ich mich richtig erinnere war "Oldie-schrauber" :)

(Obwohl ich würde gerne ein Schrottplatz in meiner Nähe finden und nach ein TP Schätzchen suchen)

Bei uns muss man Elektroschrott zum Wertstoffhof fahren zum abgeben. Und was da einmal drin ist geht entweder nur noch geschreddert, oder als hoffnungslos überteuerte Gebrauchtware wieder raus :(

Bei uns auf dem Wertstoffhof hab ich vor 2 Jahren ein neues aber sehr verbeultes Gamer Notebook gefunden aus dem ich noch 16 GB Speicher holen konnte
War ein MSI wenn ich mich noch richtig erinnere
Der Speicher läuft heute in meinem T420

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben