Interessante Entwicklung....

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=520100#post520100]Das die ganze mwst -Zoll Geschicht kompliziert ist, ist eine andere Sache und ich persönlich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann ich das Letzte mal Zoll / bzw Steuer (jawohl!) gezahlt habe... Das man sie nicht zahlt, bedeutet ja nicht, dass man dies nicht muss...[/quote]

Völlig korrekt.
Ich denke bei mir ist es einfach so das der Zoll weiß was fürn armer Schlucker ich bin und mich vor der zusätzlichen Steuerlast einfach verschont :D
 
bei den netbooks frage ich mich was die ganze testerei soll. es gibt doch keine andere rechnerform, bei der die technische ausstattung so nahezu identisch ist wie im bereich der 10zoll-netbooks. außer im gehäusedesign sind doch da nirgends unterschiede festzustellen, zumindest keine unterschiede, welche man als nutzen merken würde. in diesem bereich ist es doch nahezu egal was man sich kauft.
 
Da wäre dann die Frage, warum bei den Tests doch erhebliche Unterschiede zwischen dem EEE1000H / NC10 und dem Rest auftauchen, da sind dann doch Welten dazwischen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben