R400 Intelgrafik - WoW

finn

Member
Registriert
24 Okt. 2010
Beiträge
383
Hat einer von euch schon WoW auf nem R400 mit intelgrafik flüssig spielen können?

Glaube nämlich ehrlich gesagt, dass die grafik-laggs bei mir durch den Fakt, dass ich es unter Linux laufen habe, bedingt sind...

Glaubt ihr es würde unter Win XP auf dem R400 gut laufen?
 
Bei meinem R500 läuft es unter Wine 1.3b flüssig.
 
Wie immer kommt es auf die Details und die Auflösung an. Wunder sollte man nicht erwarten, aber auf meinem T500 (Core2 Duo T9400) mit Switchable Graphics lief es sowohl mit Intel wie mit der diskreten Ati "ok". Mehr aber auch nicht. Unter Linux halt immer ein paar fps weniger als nativ unter Windows.

VG

Smoerrebroed
 
naja, grafik ist komplett aufs minimum gestellt...

städte kann ich aber quasi vergessen :)

es sei denn mir reicht ein frame alle 2 sekunden :)
naja mal schaun
 
Ich hab WoW auf ner GMA950 gespielt, fast alles auf min (glaube ein paar sachen auf mittel) lief es mit 18-20 fps...also etwas ruckelig, aber für manche noch spielbar. In Städten hatte ich dann schon mal 2-4 fps weniger, aber ich kam nie in den einstelligen Bereich.
 
gut ^^
also ich hab NBWN grade um einen kleinen betrag bereichert und mit endlich den "traum" einer zweiten festplatte im Thinkpad erfüllt ^^

n "bisschen" RAM gabs auch noch dazu...
wenn das alles da ist kommt auf ne partition auf der zweiten platte n windoofs...

dann wird weiter geschaut...
 
ok, unter windows läuft es um einiges besser man hat fast das gefühl zu fliegen so schnell bin ich im vergleich zu linux sichtbar unterwegs :)
 
Na dann hast Du doch alles richtig gemacht. Siehe meinen Beitrag weiter oben. ;-)

VG

Smoerrebroed
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben