Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche einen T61p 6457-8LG gekauft.
Laut Lenovo-Liste habe ich WLan mit n-mode.
Den kann ich aber im Gerätemanager nicht finden, den neuesten WirelessTreiber habe ich installiert.
In dem Bericht n-mode disabled ist ein Bild,wie es im Gerätemanager aussieht wenn der n mode verfügbar ist.
Bei mir gibt es keinen 802.11n-Modus zur Auswahl.
(Kann selbst leider kein Bild einstellen, da mein Vista daurend abkackt und die Systemsteuerungsseite nach kurzer Zeit immer auf voll transparent geht. Dank an die Aero-Oberfläche)
Mein Händler faselte was von n-mode vielleicht abgeschaltet?!?
Ich vermute mal eher,dass bei mir die falsche WLAN Karte eingebaut ist.
Mein Aufkleber auf der Unterseite sagt: (S23)802.11A/G
Kann man jemand von Euch mit WLan n-Modus bitte kurz unter sein Notebook schauen und mir seine genaue Modelbezeichnung für die WLAN Karte schreiben?
Danke
Gruß Alex
Ich habe mir letzte Woche einen T61p 6457-8LG gekauft.
Laut Lenovo-Liste habe ich WLan mit n-mode.
Den kann ich aber im Gerätemanager nicht finden, den neuesten WirelessTreiber habe ich installiert.
In dem Bericht n-mode disabled ist ein Bild,wie es im Gerätemanager aussieht wenn der n mode verfügbar ist.
Bei mir gibt es keinen 802.11n-Modus zur Auswahl.
(Kann selbst leider kein Bild einstellen, da mein Vista daurend abkackt und die Systemsteuerungsseite nach kurzer Zeit immer auf voll transparent geht. Dank an die Aero-Oberfläche)
Mein Händler faselte was von n-mode vielleicht abgeschaltet?!?
Ich vermute mal eher,dass bei mir die falsche WLAN Karte eingebaut ist.
Mein Aufkleber auf der Unterseite sagt: (S23)802.11A/G
Kann man jemand von Euch mit WLan n-Modus bitte kurz unter sein Notebook schauen und mir seine genaue Modelbezeichnung für die WLAN Karte schreiben?
Danke
Gruß Alex