Das ist die gleiche Seite die oben schon verlinkt hatte.
Nein, ist es nicht. Klick deinen Link und meinen Link mal an
Unklar ist weshalb es z.B. für "Intel® Dual Band Wireless-AC 7260, 2x2 AC + BT, HMC" gleich 15 Ordering Codes gibt.
Das ist tatsächlich 'ne gute Frage. Wobei mir schon eins auffällt: Von HMWWB kam mal eine Revision 2. Was neu ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall stehen HMWWB und HMWWB.R beide in der Tabelle. Von der HMWANWB gibt's auch zwei Revisionen. Davon steht wiederum keine drin...
HMWANWB gibt es in der Tabelle nicht.
Das stimmt, sie steht nicht drin... Wobei die Tabelle mir auch ehrlich gesagt gerade unvollständig vorkommt. Da sind keine Modelle ohne Bluetooth dabei, AFAIK gibt es die Karte aber auch ohne Bluetooth. HMWANWB gibt es definitiv auch, ich habe schon eine besessen
In Preisvergleichen ist sie auch gelistet:
http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=hmwanwb&in=&x=0&y=0 In der Tabelle aber - wie du schon festgestellt hast - nicht drin.
Allerdings gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe - HMWANWB ist die Karte, die
nur N-Standard im 2,4 und 5 GHz-Band kann! Die Karte
mit AC-WLAN heißt HMWWB bzw. HMWWB.R. Sorry für die Verwirrung. Du solltest also nach einer HMWWB oder HMWWB.R Ausschau halten. Ich habe aktuell eine HMWWB in meinem T500.
Übrigens gibt's laut Preisvergleichen auch eine HMWDTX1 (scheint eine 7260 auf einem PCIe x1 Träger für Desktops zu sein). Die ist ebenfalls nicht in der Tabelle. Umgekehrt habe ich von den in der oberen Tabelle gelisteten Modellen gerade außer HMWWB und HMWWB.R nichts in den Preisvergleichen gefunden... Verwirrung pur
Aber nochmal abschließend: Du suchst ziemlich sicher eine HMWWB