Intel Wireless LAN ( 11abgn, abg, bg) for Vista

NullKommaNix

New member
Themenstarter
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] ^^Ich hoffe, dass ich trotz Nutzung der Suchfunktion nicht doppelt poste:[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Mein Problem: Das in der Überschrift genannte Update (Version 11.5.0.APIb) wird mir ständig neu angeboten :cursing: , obwohl es angeblich installiert wird (ich soll und führe einen Neustart durch). Ein zur manuellen Installation angebotenes Hofix [/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']http://support.microsoft.com/kb/932063/en-us[/font]

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']von Microsoft, dass ich angefordert habe, verweigert die Installation, da angeblich nicht für mein System (Vista Ultimate SP1) geeignet.[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ein angegebenes Modem "Intel Pro Wirless" ist in meinem Gerätemanager zudem gar nicht vorhanden, ich finde nur ein "Thinkpad Modem".[/font]

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] ;( ?( Was mache ich falsch?[/font]

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Danke im voraus für die Hilfe ^^[/font] !

Ich habe genau das gleiche Problem: Thinkvantage bietet mir immer wieder diesen Treiber an. Mittlerweile habe ich schon herausgefunden, dass der auf dem Notebook installierte Treiber deutlich neuer ist als die angebotene Version 11.5.0.APIb. Trotzdem taucht das Teil immer wieder in der liste auf. Wäre für hilfreiche Ideen ebenfalls dankbar.
Viele Grüße,
Stephan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben