Intel Turbo Memory

Pickuptrucks

New member
Registriert
7 Dez. 2008
Beiträge
5
Hallo liebe Thinkpadgemeinde,
Über google hab ich zu euch gefunden. :)
Ich hab da mal eine Frage, habe ein Neues Sl300 erstanden, und eine Gratis 1gb Intel turbo Memory card dazu bekommen, nur, wie Bekomme ich diese jetzt in das Gerät? den slot hab ich gefunden, soweit klar, aber die karte ist etwas länger als die öffnung im gehäuse, somit bekommt man sie nicht rein, erst nach hinten setzten und dann vorwärts in den steckplatz schieben geht mangals platz ja auch nicht :(
muss ich jetzt das notebook wirklich zerlegen, wenn ja wie? oder gibt es auch noch 3-4 mm kürzere turbo memory cards? google zeigt mir nur die eine, die ich auch habe, mini pcie oder HALFpcie. ist ja das selbe.
weis jemand rat bitte?
 
Willkommen im Forum!

Einen Rat kann ich dir geben: Leg die Karte in die Schreibtischschublade. Da passt sie garantiert rein und hat ungefähr den gleichen Nutzen. ;)

Gruß mitlattus
 
naja. schaden kann die karte auf jeden fall ja nicht oder? ich weis, ich weis, auch in der schublade nicht :D aber probieren geht über studieren oder nicht? danke für den link, werd ich jetzt mal schauen.
vista hab ich ohnehin, warum? weil es geil ist. wenn man sich damit auskennt und es schon ab der ersten beta hatte ;)
SO, jetzt mal gelesen:
Also ich blick da nicht durch, diese da einzubauende intel turbo memory card half size ist definitiv 1/3 kürzer wie die normale turbo memory die ich hab. und das komischte ist, ich find im ganzen netz oder ebay irgendwas vergleichbares in dieser länge, nicht mal was aus japan kennt googel mit bild.
kann da jemand helfen? das ding wurmt mich wirklich, ich kann es absolut nicht gebrauchen, aber ich muss es unbedingt haben :p kennt ihr das :D
 
die passen aber nicht rein, jedenfalls nicht beim sl300. sind einfach zu lang
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben