R400 Intel Turbo Memory mit Auslagerungsdatei belasten

sapper

Member
Registriert
17 Nov. 2009
Beiträge
639
Moinmoin, ich wollte eigentlich meine Auslagerungsdatei zu den beschleunigten Dateien des Intel Turbo Memory 4GB hinzufügen. Dazu habe ich zunächst schon einmal die max. Größe der Auslagerungsdatei angepasst. Nun kann ich die Datei auch auswählen wenn ich das Programm von Intel nutze, jedoch kann funktioniert dies nicht, weil die Datei gerade verwendet wird. Wie kann ich also die Datei nun dort einfügen? ich kann die Auslagerung ja nicht mal eben abschalten, Datei auswählen und wieder einschalten?
 
Wenn ich die Auslagerungsdatei deaktiviere, ist sie nach einem Neustart überhaupt nicht mehr vorhanden und somit kann ich sie auch nicht auswählen.
Überlege gerade eine selber zu erstellen oder aber bei ausgeschalteter Auslagerungsdatei dort eine Kopie einzusetzen. Mit der Hoffnung das Windows diese dann beim wieder aktivieren und einem Neustart überschreibt. Aber bin da etwas skeptisch ob das überhaupt funktioniert oder nicht Windows eine neue Erstellt oder vielleicht sogar gar nicht mehr startet??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben