Intel Treiber oder muss ich die alten Lenovotreiber nehmen?

Denner

New member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
41
Bin gerade am administrieren.

Es gibt für die intel Centrino Wireless N2230 Wlan / bt Karte ja den Treiber bei Lenovo zum downloaden. Der hat die Version 15. nochwas aus 2013.
Bei Intel gibt es die Softwareversion 17. nochwas aus Februar 2015.

Da es mein erster Lenovo ist, kann ich die neuesten Treiber installieren von Intel, oder hat Lenovo so rumgetrickst das ich zwanghaft die alten Lenovo Treiber nutzen muss?
 
Um welche Windows-Version auf welchem Rechner dreht es sich eigentlich?

Prinzipiell sollte der Treiber von Intel funktionieren, ich weiß nur nicht, ob er sich mit Fn-F5 dann auch in den Flugzeug-Modus schalten lässt.
 
Ich habe Windows 8.1 x 64bit auf dem Twist S230u
 
Ich habe Windows 8.1 x 64bit auf dem Twist S230u

Prinzipiell nimmt man erst einmal die Lenovo-Treiber, denn sie funktionieren. Dann kann man die Treiber vom WINDOWS-Update einzeln (!) probieren: Tun sie es nicht, kann man mit der Systemwiederherstellung den alten Zustand problemlos wieder herstellen... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben