Intel SSD Serie 3208MB Bug Hilfe

Nolimit

Member
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer Intel SSD 320 160GB FW: LE04, seit gestern sind alle Daten wegen, wenn ich die SSD an einem anderem Rechner anhänge werden nur 7MB angezeigt. Habe gegoogled, dass es sich um ein Firmware Fehler handelt, gibt es eine Chance für meine Daten.

Bitte keine Kommentare mit Datensicherung. Ist nicht meine SDD.....

Danke im Vorraus.

Hallo,

irgendwie klingt das unglaubwürdig, du frägst nach einer Chance für deine Daten, schreibst aber einen Satz später dass es sich um eine fremde SSD handelt oO.

Die einzige Chance wäre möglicherweise ein professioneller Datenretter, KnollOntrac beispielsweise.

Nichts zu machen .. zumindest mit handelsüblichen Sachen nicht.

Ggf. ne Datenrettungsfirma die jeden Chip einzelnd ausliest.

Grüße

ich hatte einen solchen Fall auch schon, müsste sogar das selbe Modell gewesen sein :confused:
Kostenvoranschlag unseres Datenretters: 2300 Euro :D

Habe jetzt auch bei einem angerufen er meinte mindestens 1500 würde es kosten, und man hat nur 50% Chance die Daten wiederherzustellen. Da ist noch Bitlocker drauf, dann hat sich das ganze erledigt.

Wie soll das gehen, wenn die einzige Partition auf der Festplatte nur noch 8MB groß ist ?

bau halt den Kram in ein 2,5" Gehäuse(extern) und häng es an einen anderen Rechner hin.
Wenn nix geht? Pech gehabt und ab in das Labor.
Wenn kein Geld = Abfall

ps. wer kein backup hat, ist selber schuld ( dicke Alufelgen fahren, aber kein Geld f. einen externen Speicher aus dem Lidl/Aldi )

.....der Thread hätte längst geschlossen werden sollen
@Operette da ist woll jemand schlau??

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben