Intel(R) 82566MC Gigabit Network Connection funktioniert nicht (Code 10)

sebulrich

New member
Themenstarter
Registriert
4 Sep. 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich verwende ein Thinkpad R61 mit Windows Vista.
Mein System ist gestern abgeschmiert, während ich Updates installiert habe. Seit ich wieder hochgefahren habe wird keine LAN-Verbindung mehr erkannt. Über den Geräte-Manager sehe ich bei dem Intel(R) 82566MC Gigabit Network Connection ein gelbes Ausrufezeichen und bei Eigenschaften kommt die Meldung, dass "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Ich habe versuchweise das Gerät deaktiviert/aktiviert und den Treiber deinstalliert und über die Toolbox wieder installiert. Er wird bei Überprüfung als aktuell angezeigt. Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun könnte.

Für Tips wäre ich dankbar!
 
Hallo und Willkommen im Biotop der Bekloppten :D

Hast du mal probiert einen anderen Treiber zu installieren?
Den von der Lenovo bzw. Intel Seite?

Gruß
 
Ich habe jeweils den Treiber genommen, der automatisch über Windows oder auch über die Lenovo Toolbox runtergeladen wurde. Aber Treiber neuinstallation hat keinen Unterschied gemacht. Wenn ich auf den "Problembehandlung"-Button gehe kommt nur "Treiberinformation konnte nicht geladen werden"

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben