Intel Pro/Wireless 2915ABG

  • Ersteller Ersteller horsthorst
  • Erstellt am Erstellt am
H

horsthorst

Guest
Themenstarter
Hallo,

Hab schon mal hier im Forum gesucht, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden....

Ich würde gerne wissen, ob diese Karte in meinem T42 läuft.

Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert Fn+F5, leuchtet die LED?

Und wie siehts aus, wenn ich von XP auf Ubuntu umsteigen will?

Vielen Dank!
 
Nein, vermutlich nicht, da im Normalfall nur die Karten von IBM mit entsprechender FRU Nummer gehen.

Aber schau doch mal hier, exakt die gleiche Karte mit IBM Teilenummer :

Artikelnummer: 150209995620
 
Danke,

hab jetzt auch im ThinkWiki rausgefunden, dass es da Probleme wegen der Bestellnummern gibt.

Hast du denn Erfahrung mit der Karte? Fn+F5, LED?

Ausserdem würde ich gerne in zwei Wochen auf Ubuntu umstellen. Weiss jemand, ob die Karte da läuft? Erfahrungen? WPA/2?
 
Gerne.

Ich vermute, dass die Karte keine Schwierigkeiten macht bzw. das Fn+F5 sowie das LED funktioniert, da diese Karte beim T42 Standardmäßig verbaut wurde (www.thinkwiki.org).

Ubuntu habe ich bis jetzt nur mit einer 2200BG Karte betrieben - problemlos. Ob die Karte 100%ig läuft, kann ich dir nicht sagen, es gibt aber mit Sicherheit Treiber dafür, falls die Karte nicht arbeitet.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben aber Mitglieder dieses Forums dies schon ausprobiert, daher würde ich noch weitere Meinungen abwarten.

Gruss T42User
 
Ich vermute, dass die Karte keine Schwierigkeiten macht bzw. das Fn+F5 sowie das LED funktioniert, da diese Karte beim T42 Standardmäßig verbaut wurde (www.thinkwiki.org).
Die Karte (eBay 150209995620) funktioniert nur Bedingt im T42, soll heisen nicht mit LED und AC.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben