Intel Postville SSD in X200

woffi

New member
Themenstarter
Registriert
4 Okt. 2009
Beiträge
14
So, ich bin endgültig infiziert, und der Artikel in der neuen c't hat mir den Rest gegeben: in mein X200 Thinkpad kommt eine SSD, und zwar eine Intel Postville 160 GB.

Nun habe ich das Teil gerade frisch aufgesetzt und würde mir gern die Mühe sparen, das nochmal zu machen. Daher frage ich mich: kann ich die Win7 (Enterprise, 64bit) installation wohl einfach per TrueImage abziehen und auf die SSD-Platte packen? Eine Stimme in meinem Kopf sagt zwar sowieso "sauber neuinstallieren" - zumal ich so viel da noch nicht installiert/konfiguriert habe - aber wissen würd ich's schon gern.

Und ansonsten: einfach alte Platte raus, SSD reinstecken und installieren? Oder muss ich vorher noch irgendwas beachten/tun?

Bye,

woffi
 
http://geizhals.at/deutschland/a624944.html
schau mal auf den preis,grob 72€ udn 40gb und nur 40mb/s schreiben...
die 60gb sandforce kostet nur ca. 15€ mehr und bietet inmehrerer hinsicht mehr.

zumal die garantie bei ner sandforce-ssd von ocz, corsair, .. übertragbar, bei intel gilt die garantie nur für den erstkäufer
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben