intel chipset driver

michael_b

New member
Themenstarter
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
26
Hallo ,

habe gerade einige treiber updates auf meinem T61p mit thinkvantage system update vorgenommen .
jetzt wollte ich auch den chipset treiber(release datum 2004) updaten, lese aber auf der lenovo support seite, daß dies nicht notwendig sei, wenn man ein preload system mit RR hat - was bei mir der fall ist.
ich will jetzt nicht in eine "treiber-aktualisierungsmanie" verfallen, aber bilde mir ein, daß dieser chipset driver doch sehr veraltet ist.
und wenn dort steht man braucht den treiber nicht unbedingt, wenn man ein preload system hat, wie aktualisiert sich dieser treiber dann ?
kann man den treiber trotzdem aktualisieren, bringt es eine performance steigerung ?

gruss

michael
 
Langsam ist relativ.... Langsamer als andere Thinkpad xyz - oder langsam im allgemeinen -Vista ist nicht unbedingt als Schnellstarter bekannt- wenn auch noch die Lan Einstellungen nicht optimal sind, dann kann es schon was dauern- Dein Update wird da wohl als Grund wohl kaum in Frage stehen...
 
läuft auf XP.
habe noch ein t42p , auch XP, und das ist beim booten einfach 3mal schneller als mein neueres T61p.
allerdings ist auf dem t61p kaspersky installiert. wahrscheinlich liegt es daran.

gruss

michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben