Intel 802.11agn(n-disabled), Start insgesamt lahm oder normal?

Otto Behrens

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
118
hallo und guten Tag,

bei meinem T61 7663-13G, war/ist eine Studentenversion, steht in der technischen Beschreibung "Intel 802.11agn(n-disabled), ". Bedeutet das im Klartext, dass ich die "n"-Übertragung irgendwo einschalten kann? Wenn ja, wo.

Außerdem braucht mein Gerät bis zur ersten Eingabemöglichkeit, auf Akkubetrieb, knapp 3 Minuten. Ist das normal oder geht es irgendwie schneller. RAM sind 3GB.

Danke für einen Tipp. Wenn das schon mal abgehandelt wurde, dann Entschuldigung, ich hab es in der Suchfunktion nicht entdeckt. ?(

Gruß

Otto
 
[quote='Otto Behrens',index.php?page=Thread&postID=558642#post558642]bei meinem T61 7663-13G, war/ist eine Studentenversion, steht in der technischen Beschreibung "Intel 802.11agn(n-disabled), ". Bedeutet das im Klartext, dass ich die "n"-Übertragung irgendwo einschalten kann?[/quote]Theoretisch müsste das gehen.[quote='Otto Behrens',index.php?page=Thread&postID=558642#post558642]Wenn ja, wo.[/quote]Wenn es geht dann durch umflashen der Firmware der Karte. Um die Erkenntnis was genau geändert werden muß kann sich noch jemand verdient machen.[quote='Otto Behrens',index.php?page=Thread&postID=558642#post558642]Außerdem braucht mein Gerät bis zur ersten Eingabemöglichkeit, auf Akkubetrieb, knapp 3 Minuten. Ist das normal oder geht es irgendwie schneller.[/quote]Vermutung: Es läuft der normale Preload. Lösung: Diesen platt machen und Windows sauber installieren ohne den ganzen unnötigen Zusatzmüll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben