Intel 4965 kompatibel mit Windows XP?

TSTE1982

Member
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich hier gelesen habe, dass man die Intel 3945 gegen die 4965 WLAN Karte austauschen kann, frage ich mich, ob diese auch mit Windows XP kompatibel ist. Da sie ja weniger Strom verbrauchen soll.

Wo kann man diese kaufen?

Thorsten

man bedenke aber das diese karte eine original intel karte ist und keine von IBM Lenovo angebotene. da bekommst du probleme mit bzw. musste dein bios patchen damit diese vernünftigt läuft.

Es sind doch beide Mini PCI-Express-Karten. Mehr als eine Treiberinstallation ist nicht notwendig. Vielleicht - was ich aber nicht glaube - gibt es ein Problem mit Access Connection. Aber selbst dann kann man Windows die Netzwerkverbindung überlassen. Die 3945 ist ja auch eine Intel-Karte.

es wird ohne weiters nicht funktionieren...da IBM einen gewissen MAC Adressen bereich hat und alle anderen gesperrt wird egal welcher Hersteller und Treiber.
benutze mal die Suchfunktion...das findest du alles weitere auch Anleitung zum Patchen.

und wenn man keine Ahnung hat einfach erstmal kundig machen!

Ruhig bleiben... In mein altes Asus-Notebook habe ich die 3945 eingebaut. Ohne Probleme. Das IBM/Lenovo aber bestimme Mac-Adressen sperrt, ist mir nicht bekannt gewesen. Wenn das so ist, wäre das bitter.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben