Intel 2200 Wlan spinnt( FN+F5, Connecten)

NDG

New member
Themenstarter
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
212
Hi, mein T42 spinnt ein bisschen rum und ich hab schon mit sämtlichen Treibern incl. deinstallation getestet.
Das Gerät verbindet nicht nachdem es hochgefahren ist, die Verbindung bricht sofort ab. Fahre ich hoch und der Accesspoint ist schon an, verbindet er brav.
Meine Versuche das zu korrigieren haben dazu geführt dass FN+F5 nicht mehr funktioniert, er meldet ich habe einen nicht aktuellen Treiber.
Ich hab den UR-Treiber von IBM versucht, den letzten aktuellen und den aktuellsten von Intel.

Weiß jemand wo der Wurm steckt ?
 
Hmmm...
Bau die Karte mal aus, lass den T42 ohne KArte starten. T42 aus, Karte wieder einbauen und nochmal probieren.
Vllt. hilfts ;)

Und dazu mal den HotKey Treiber runterwerfen und neu installieren.
 
[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=838659#post838659]Weiß jemand wo der Wurm steckt ? [/quote]
Vor dem Rechner :D - Massenhaft Treiberleichen.

Die Treiber müssen über ihr Setup-Programm deinstalliert und anschließend installiert werden. Nur dann sind auch die benötigten APIs für FnF5 eingebunden.
Auf der Downloadseite von Access Connections findest Du außerdem eine Übersicht, welche Hotkey-Version zu welcherm WLan-Treiber installiert sein muss, damit Fn-F5 überhaupt eine Chance hat, zu funktionieren..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben