T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") integriertes UMTS - Wie nutzten?

  • Ersteller Ersteller Quizmasterlex
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quizmasterlex

Guest
Themenstarter
nabend,
wie kann man das integrierte UMTS nutzen? Simkarte rein, wie gehts weiter?

lg Martin
 
schon hart wie manche blind ein tp kaufen tausende Euros hinlegen und dann merken das es ein acer auch getan hätte

aber OK

öffne acces connections gehe oben auf mobiles Breitband - es sollte eine PIN Abfrage kommen , diesen PIN der SIm eingeben.... er braucht nun 10 sekunden bis er alle netze zeigt O2 VF usw dort dann auf den provider klicken und er verbindet sollte er es nicht tun so unter einstellungen ein neues UMTS profil anlegen und apn selbst ausfüllen - wichtig ist das man das lenovo tool acces connections nutzt
 
schon hart wie manche blind ein tp kaufen tausende Euros hinlegen und dann merken das es ein acer auch getan hätte

Was is das bitte für ein sinnloser und unqualifizierter Kommentar ?!
Man kauft ein TP NICHT nur wegen UMTS. Es gibt tatsächlich Menschen die nicht alle Funktionen kennen.
Und dann Fragen diese Personen hier im Forum, wie Quizmasterlex, freundlich und nett nach.
Und was bekommen sie ? Solch blöde Antworten.
Und laut dir liegen 1000€ Unterschied nur in WWAN Optionen ... also wirklich ... unlogisch auch noch. Spar dir das bitte
 
nabend,
wie kann man das integrierte UMTS nutzen? Simkarte rein, wie gehts weiter?

lg Martin
Access Connections starten - WWAN-Verbindung aufbauen.

@consolinator:
Du bist wohl zu oft im Acer-Forum unterwegs, dass Du den dort geläufigen "Ton" anschlägst. - Das war ein Griff in den Eimer...
 
schon hart wie manche blind ein tp kaufen tausende Euros hinlegen und dann merken das es ein acer auch getan hätte

aber OK

öffne acces connections gehe oben auf mobiles Breitband - es sollte eine PIN Abfrage kommen , diesen PIN der SIm eingeben.... er braucht nun 10 sekunden bis er alle netze zeigt O2 VF usw dort dann auf den provider klicken und er verbindet sollte er es nicht tun so unter einstellungen ein neues UMTS profil anlegen und apn selbst ausfüllen - wichtig ist das man das lenovo tool acces connections nutzt
...schon hart was du vom Stapel lässt da du absolut keine Ahnung hast (Verwendungszweck, Vorkenntnisse,...) .*beeep*

Gibt es eine Möglichkeit UMTS ohne AccessConnection zu nutzen?

Edit by Mornsgrans:
Schaue in Dein PN-Fach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Access Connections starten - WWAN-Verbindung aufbauen.

@consolinator:
Du bist wohl zu oft im Acer-Forum unterwegs, dass Du den dort geläufigen "Ton" anschlägst. - Das war ein Griff in den Eimer...

ich schiebs mal auf den Stress der heutige tag war einfach nicht meiner

**beeep** btw die UMTS Option kostet locker mal 120 mehr das sollte jemand merken

aber egal


Edit by Mornsgrans:
PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit UMTS ohne AccessConnection zu nutzen?

Im Falle von Windows 7: ja, gibt es. Einfach rechts unten im Systray auf das Netzwerk-Symbol klicken (ggfs. einblenden lassen) und dann die UMTS-Verbindung auswählen.
Genauso, als ob man sich mit einem WLAN verbindet.
 
ich schiebs mal auf den Stress der heutige tag war einfach nicht meiner

at blaine zeig hier erst mal mehr aktivität bevor du mir gegenüber den Moralapostel raushängen lassen kannst btw die UMTS Option kostet locker mal 120 mehr das sollte jemand merken

aber egal
aber nicht wenn man das Gerät gebraucht kauft...
davon abgesehen bitte ich dich aus meinem Leben zu verschwinden solange du nicht etwas Stressresistenter geworden bist...
 
Access Conection ist glaube ich die bessere Software dafür, zumindest hat die bei mir immer super funktioniert im gegensatz zu der anderen!

ps: krass wie manche meinen auf normale Fragen so herablassend zu antworten!!!! Ich wusste vor meiner ersten Verwendung von UMTS auch nicht wie
das alles funktionieren soll... und wofür gibts wohl solche Foren?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben