Moin!. Bei mir funktioniert die Beleuchtung der Kamera nicht, sodass mein Bild zu dunkel ist. Und zwar seit ich Win10 installiert habe. Bei win7 ging sie. Auch geht sie unter ubuntu nicht. Hättte irgendwer eine Idee wie man das lösen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es auch nicht aktiv.btw. wie kann man Bluetooth ausschalten? In dem Gerätemanager habe ich kein BT und unter ThinkVantage auch net.
Da die LED auch unter Ubuntu nicht leuchtet, tippe ich auf ein defektes Displaykabel oder LED bzw. lose Steckverbindung(en)
Dann ist es auch nicht aktiv.
Diese Aussage steht im Gegensatz hierzu:btw. wie kann man Bluetooth ausschalten?
will es bei Bedarf anschalten nd dann wieder aus
Aktives Bluetooth ist ein Ärgernis.2.1 Hinweis zu Power Management Driver bis Generation T430
2.2 Hinweis zu Hotkey-Features auf ThinkPad-Modellen bis Generation T430
2.3 Hinweis zu Srollen mit Trackpoint und mittlerer Maustaste auf "TrackPoint-only" - und Synaptics UltraNav Modellen
2.4 Hinweis zu Kamera-Problemen z.B. bei Generation T420
upgraded aber kam Win10wie Win7 32bit. Nachdem ich mal größere DVD gekauft habe versuche ichs mit Win10. Mit Win7 müssteich bestimmt irgenwo ne kostenlose ISO herholen.Das klingt mittlerweile doch nach einer verkorksten Win10-Installation. Hattest du ein Upgrade von Win7 gemacht, oder war es ein Clean Install?
... Nach Installation von Hotkey Features Integration sollte normalerweise Fn + F5 zum Ein- und Ausschalten der Funkverbindungen (WLAN, ggf. Bluetoth, ggf. WWAN) auch wieder funktionieren wie unter Win7.