Installationsprobleme bei T61...

k.h.d

New member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2007
Beiträge
2
Schönen guten Abend....

bin neu hier und habe zwei Problme - hatte zuvor auf meinem Notebook T61 7664 G18 T7300 - Vista drauf und habe mir die HDD formatiert und dann XP Prof. SP2 installiert - es läuft bis auf den SM-Bus Controller und dem Biometric Coprozessor alles - kann mir einer sagen - wo ich da die passenden Treiber her bekomme? Habe auf der Lenovoseite alles durchforstet, aber finde nicht den richtien Treiber.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
k.h.d
 
Original von k.h.d
Schönen guten Abend....

bin neu hier und habe zwei Problme - hatte zuvor auf meinem Notebook T61 7664 G18 T7300 - Vista drauf und habe mir die HDD formatiert und dann XP Prof. SP2 installiert - es läuft bis auf den SM-Bus Controller und dem Biometric Coprozessor alles - kann mir einer sagen - wo ich da die passenden Treiber her bekomme? Habe auf der Lenovoseite alles durchforstet, aber finde nicht den richtien Treiber.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
k.h.d



Systemupdate ist Dein Freund. Macht alles automatisch.

http://www.pc.ibm.com/europe/think/de/systemupdate.html?europe&cc=europe

allerdings musst Du bei XP vorher das .NET Framework > 2 installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/...CB-4362-4B0D-8EDD-AAB15C5E04F5&displaylang=de

VG JNS
 
Also ich hatte mit dem System-Update nur Probleme. Ich hatte 3 Geräte ohne Treiber obwohl laut System-Update alles installiert war.
Biometric Coprocessor ist der Fingerprint-Reader: ThinkVantage Fingerprint software sollte das Problem lösen. Diese wurde bei mir zb nicht über System- Update installiert.
Zum SM-Bus Controller kann ich nicht viel sagen: Vielleicht beheben die Intel Chipset Triber das Problem.
 
Hallo,

erst mal vielen Dank für die "schnellen" Antworten - werde dies dann im Lauf der Woche versuchen - bin leider derzeit gerade beim Übersiedeln und habe wenig Zeit - meld mich dann noch mal.

Schöne Grüße, k.h.d

;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben