Guten Abend
Problem: Neuinstallation XPP SP3 auf T43 2668-C16
Frisch erworben - vom Verkäufer alles gelöscht - keine R&R Partition mehr vorhanden, mit XPP-SP3-Setup-CD gestartet, C: Partition1 [Neu (fabrikneu)] - formatiert...
XP installiert; jetzt beginnen die Probleme; keine Verbindung zum Internet! - ist das "normal"' Dachte (als Laie) das sollte mäglichsein über das LAN-Kabel? - da fehlen verschiedene Treiber... -
Habe versucht, diverse über Downloads and drivers zu installieren:
Original description: Based on 2668-84G: P M 750(1.8GHz), 512MB RAM,
40GB HDD, 15 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI Radeon X300, 24x24x24x/8x
CD-RW/DVD, Intel 802.11bg wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb
Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro, doch es funktioniert nicht...
Was muss ich tun, damit ich auf das Internet Zugriff habe? Was mache ich falsch? Sollten die Treiber nicht auf XP vorhanden sein? - Damit ich dann den Rest auf der Lenovo-Seite runterladen kann?
Bin am Ende meines Lateins. Habe soeben nochmals neu installiert, den XP-Product-Key vom TP eingegeben -
Was muss ich tun, installieren, um mit dem XP aufs Netz zu kommen?
DNKE für jeden TIPP!
Sunnegi Grüess
nidan
Problem: Neuinstallation XPP SP3 auf T43 2668-C16
Frisch erworben - vom Verkäufer alles gelöscht - keine R&R Partition mehr vorhanden, mit XPP-SP3-Setup-CD gestartet, C: Partition1 [Neu (fabrikneu)] - formatiert...
XP installiert; jetzt beginnen die Probleme; keine Verbindung zum Internet! - ist das "normal"' Dachte (als Laie) das sollte mäglichsein über das LAN-Kabel? - da fehlen verschiedene Treiber... -
Habe versucht, diverse über Downloads and drivers zu installieren:
Original description: Based on 2668-84G: P M 750(1.8GHz), 512MB RAM,
40GB HDD, 15 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI Radeon X300, 24x24x24x/8x
CD-RW/DVD, Intel 802.11bg wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb
Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro, doch es funktioniert nicht...
Was muss ich tun, damit ich auf das Internet Zugriff habe? Was mache ich falsch? Sollten die Treiber nicht auf XP vorhanden sein? - Damit ich dann den Rest auf der Lenovo-Seite runterladen kann?
Bin am Ende meines Lateins. Habe soeben nochmals neu installiert, den XP-Product-Key vom TP eingegeben -
Was muss ich tun, installieren, um mit dem XP aufs Netz zu kommen?
DNKE für jeden TIPP!
Sunnegi Grüess
nidan