Installation T42P

hongkong

New member
Registriert
13 Okt. 2004
Beiträge
41
hi ThinkPad'ler,

habe vorgestern mein T42P bekommen. Habe das System angeschaut, ein wenig getestet und bin der Meinung, dass da unbedingt eine Neuinstallation her muss. Darum meine Frage. Hat jemand dazu ein HowTo?

1) dh. was muss gesichert werden auf der Orig. Installation, damit man die "guten" Tools nachinstallieren kann

2) wo bekomme ich am besten die Treiber her?`

3 was gibt es sonst noch zu beachten!

gruss & dank

hk
 
Hallo,

probier's doch mal mit dem Suchen-Button. Hier im Forum sind schon ziemlich alle deiner Fragen beantwortet worden.

Gruß
Günni
 
Komisch eigentlich wollte ich dir ein Link zu IBM geben, die haben das Dokument aber nicht für T4x sondern nur R5x, also sichere mal die ibmtools auf eine CD oder DVD, dort sind Treiber und die vorinstallierten anwendungen, bei den Treibern würde ich jedoch raten die neuen von der Website www.tpdrivers.com downzuloaden. also dann müstest du dir eine XP-CD basteln, such mal in diesem Forum, ich glaube das wird in einem Thread erklärt wie, dann kannst du neu installieren und die progs aus ibmtools\apps draufladen. und die Treiber aus ibmtools\drivers installieren, vergiss bitte den Intel Patch nicht, der ist wichtig, der ist unter ibmtools\osfixes.

Alles klar?

hier wäre es noch einmal von IBM erklärt, zwar für R51 aber es sollte gleich sein, aber irgend ein Grund weshalb es nur für R51 steht gibts sicher, deshalb ohne Gewähr:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-55167
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben