Installation Fehler: "gültiges Windows Installer-Paket&

olli666

New member
Themenstarter
Registriert
25 Sep. 2004
Beiträge
2
Hallo Boardmembers,

habe mir gerade eben einen T41p gegönnt und wollte mir Perl (www.activestate.com) für Windows installieren. Hab hier ein MSI-Paket und irgendwie mault mein XP, dass ich zu überprüfen hätte, ob es sich um ein "gültiges Windows Installer-Paket" handelt :-) Hat das irgendwas mit dem Trusted Computing zu tun? Wie bekomme ich den Fehler weg? Muss der Rechner während der Installation am Netz hängen weil in einer DB gefragt ob die Software vertrauenswürdig ist? Ich bin Linux-User und Windows-DAU aber ich brauche Perl für Windows, leider :-) Außerdem muss ich noch mehr Software unter XP installieren.

Dank' im Voraus,
Gruß Oliver
 
also mit der T-Serie bzw. Trusted Computing hat das nicht viel tu tun. Lade dir das Programm einfach noch mal neu auf den Rechner. Ich denke ein Übertragungsfehler.
 
Original von s0larist

also mit der T-Serie bzw. Trusted Computing hat das nicht viel tu tun. Lade dir das Programm einfach noch mal neu auf den Rechner. Ich denke ein Übertragungsfehler.

Na dann werde ich das wohl nochmal probieren. Hab Perl mit nem USB-1.1-Stick transferieren müssen und es mag sein das der olle Stick wieder mal gezickt wie ich das schon öfters hatte. Sowas kommt davon weil man seinen Rechner nicht direkt ins Firmennetz hängen darf :-)

Thanx und Gruß,
Oliver
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben