Innenansicht Port Replikator II

Bärenvater

New member
Themenstarter
Ich würde meinen Port Replikator II gerne mit 2 Schrauben auf meinem Kartentisch (Segelboot) befestigen, damit ich so mein T40 dort vor dem Verrutschen bei Lage sichern Kann. Wer kann mir sagen, wo ich ohne Schaden anzurichten, Löcher in den Port Replikator bohren kann, bzw. wo ich eine Innenansicht bekomme?
Jan

nimm es doch am besten auseinander, bohr die löcher, und steck schonmal von innen gewindeschrauben durch, die du dann mit einer mutter von der anderen seite festziehen kannst. dürfte am saubersten sein.

In ein brett o.ä. 3 Schrauben die genau in die 3 Vertiefungen der unterseite passen,
um ganz sicher zu gehen kannst du noch einen flachen Spanngurt durch 2 Schlitze führen
und vor dem connector über den repli schnallen,
ggf noch einen 2. für das Thinkpad selbst (über den Bezel)

oder selbstklebende Klettstreifen

MfG tom_k

p.s.
ich hab das (edit:) mit den Gewindeschrauben mal mit einem portrepli 1 gemacht um T2_`s an die Wand zu hängen,
das braucht aber noch unten eine Stütze, sonst zieht das ganze Gewicht über den docking connector am mobo

Ich liege gerade unterm Tisch?..

Muss ja ein recht großer Kahn sein wenn du bei Lage ein 220 Volt Aggregat laufen hast.

Ach was liebe ich Segler??

Trotzdem Maritime Grüße

Original von flugbaerle, Auszug
Muss ja ein recht großer Kahn sein wenn du bei Lage ein 220 Volt Aggregat laufen hast.

Es reicht eigentlich ein Wechselrichter für die wahrscheinlich vorhandene 12V Anlage

Und beim Segeln gleichzeitig zu surfen hat sicher was :D :D :D

gute ideen von tom_k! anstelle der Spanngurte lassen sich bestimmt auch Kabelbinder verwenden, die man ja bekanntlich aneinander verlängern kann, bei Bedarf. Viel Erfolg!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben