ingope, Goonie, tom_k, verdi, tüte, twisted mind, da distreuya, EuleR60, Dreamcatcher

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
...und bestimmt habe ich einige vergessen...

Weiß man denn irgendwas von den alten Foren-Veteranen? Was treiben sie so? Und warum sind sie nicht mehr im Forum unterwegs? :crying:

Würde mich ja echt mal interessieren...

Hachja, die guten alten Zeiten! :Oldtimer:







:)
 
EuleR60's Nachruf hast Du nicht gelesen?
http://thinkpad-forum.de/threads/127537-Nachruf-EuleR60

da destroya hat sein Studium beendet und genug andere Dinge zu erledigen, weshalb er auch nicht mehr im Forum aktiv ist
tom_K schaut ab und zu hier rein, wenn auch sehr selten.
tüte war nach seinem Umzug ins Ausland nicht mehr im Forum.
In Dreamcatchers Laden findet immer noch der allmonatliche Berliner Stammtisch statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread um die alten Nasen zu Ehren :)

War selber lange Zeit inaktiv gewesen, das Leben sorgt halt dafür das man manchmal anderen Dingen nachjagen muss.
Aber alle angegebenen User, waren wirklich kompetente nette Typen :)
 
ingope war seit dem April 2012 nicht mehr im Forum aktiv, aber auch in anderen Foren sind seine Beiträge seit dieser Zeit eher spärlich bis gar nicht vorhanden. 2012 war ich noch mal bei ihm zu Hause und seitdem ist der Kontakt komplett abgebrochen.
 
Auch ich finde diesen Thread sehr informativ!
Man(n)/Frau liest Namen und denkt,...ja, klar da war ein mal dieser Thread/ein gemeinsames Thema. Das ist ähnlich eines virtuellen "Treffens", ohne konkretes Bild. Jedoch eines "inneren" Bildes/Eindruckes, aufgrund des sehr oft konstruktiven Austausches!

Ja, User-Treffen-sollte ich wirklich mal besuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Input von mir:
- Goonie hat sich, soweit ich mich noch erinnere, nach seinem Rücktritt als Moderator zurückgezogen
- puntohgt2008 hatte privat viel um die Ohren, war nun aber nach langer Abwesenheit mal wieder online
- DVormann ist (noch zu meinen Anfangszeiten) von einem Tag auf den anderen verschwunden :)confused: )
 
Ich vermisse ja die X6 Spezis tcone und twisted mind. Mehr Bastler braucht das Land Forum.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben